Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

Rotkehlchen

- Erithacus rubecula -

__________________________

stehend, aus der Hand ohne Stativ

Kommentare 15

  • CelinaLeclere 18. April 2013, 18:51

    Liebe Klaus,ein sehr schön aufnahm hast du gemacht,gefällt mir sehr gut!LG.celina
  • wfl 24. März 2013, 21:31

    Ein ausgezeichnetes Tierfoto in ausgezeichneter
    Schärfe und Bildschnitt fotografiert.
    Vg. Wilfried
  • Grazyna Boehm 22. März 2013, 17:26

    Super!!! Das ist eine perfekte Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Elvira 1909 21. März 2013, 21:35

    So schön freigestellt! Die Schärfe des Rotkehlchens absolut klasse!
    Elvira
  • Lautrec 21. März 2013, 16:29

    ...herrlich, lieber Klaus...hier stimmt WIRKLICH alles,und das freihand...gefällt mir extrem...kommt zu meinen Favos !!
    Lg Uli
  • Elvi Gendig 20. März 2013, 11:32

    Das ist der Wahnsinn! Ohne Stativ in so einer fantastischen Qualität...., ich bin total begeistert über die Schärfe! Auch Farbgebung und zarte Rahmeneinfassung, machen dieses Foto zu etwas ganz Besonderen! Ein wunderschönes Foto für den Frühlingsanfang, lieber Klaus..., bin stark beeindruckt!
    Liebe Grüße mit Wünsche für einen schönen Frühlingsanfang!
    Herzlichst
    Elvi
  • chelis 62 20. März 2013, 10:11

    Wunderbar - sehr schön in Postition gebracht.
  • Bruni13 19. März 2013, 21:49

    ohhh...wie schön!!!
    ich liebe vögel und rotkehlchen ganz besonders.
    eine exellente aufnahme, mit dem 200er.
    gratuliere.
    lg bruni
  • Monikaberlin 19. März 2013, 21:13

    Schönes Motiv und toll umgesetzt.LG Monika
  • inkä 19. März 2013, 21:10

    Erstklassige Aufnahme - bin von der Quali echt beeindruckt!!!! Der Zweig als Eckläufer bringt eine tolle Diagonalwirkung und Farbe und Schärfe sind wirklich STARK!!!! Ich mag die Rotkehlchen besonders gern leiden und freue mich über deine gelungene Aufnahme sehr!
    lg inkä
  • Reinhardt II 19. März 2013, 20:37

    Sehr gut umgesetzt ***
    LG Reinhardt
  • vbez 19. März 2013, 20:23

    Wunderschönes Rotkehlchen. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Volker
  • Katrin-Maria 19. März 2013, 19:59

    Ich bin beeindruckt von der fotografischen Schärfe des Rotkehlchens - das sage ich auch deshalb, weil ich darum weiß, wie schwierig es ist, die oft unruhig wirkenden Vögel zu fotografieren...
    Die Bildaufteilung finde ich gelungen und sie bewirkt für mich eine Betrachtungs-Spannung....
    Der sehr gute Lichteinfall auf das Gefieder des Vogels
    runden meine guten Eindrücke zu Deinem Foto ab.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOIPS" und dazu
    ***** !!!
    Viele Grüße
    Katrin-Maria
  • Reinhard S 19. März 2013, 19:40

    Gute Arbeit, Klaus,
    liebe Grüße, Reinhard
  • Annette Dupont 19. März 2013, 19:16

    Schönes Bild.

    Viele Grüße

    Annette.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 100