Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

Aktions-Kunst in Schwäbisch Hall (4)

am 03.03.2013

... und mit dieser kleinen Serie melde ich mich von einer Tagungswoche in Wien zurück

Mehr Fotos aus dieser Serie gibt es hier zu sehen: http://www.acdseeonline.com/album/Huppertz/1501810/thumbnails/

Zitat aus dem Haller Tagblatt vom 04.03.2013:
"Dahinter verbirgt sich die Haller Eventreihe Freischwimmer. Mit ihrer Installation "Kocherquartier 2.0" wollen die Verantwortlichen auf ihre Partyserie in der Haller SO36-Bar hinweisen, die am 23. März beginnt - und nebenbei Menschen zum Lächeln bringen."

http://www.swp.de/schwaebisch_hall/lokales/schwaebisch_hall/art1188139,1880260


Aktions-Kunst in Schwäbisch Hall (1)
Aktions-Kunst in Schwäbisch Hall (1)
Klaus Huppertz

Aktions-Kunst in Schwäbisch Hall (2)
Aktions-Kunst in Schwäbisch Hall (2)
Klaus Huppertz

Aktions-Kunst in Schwäbisch Hall (3)
Aktions-Kunst in Schwäbisch Hall (3)
Klaus Huppertz

Kommentare 7

  • Dieter Weise 19. März 2013, 14:41

    Diese wunderschönen Fachwerkhäusern strahen bei dem Licht in einer einzigartigen und tollen Farbgebung. Prima im Bildaufbau und schlicht diese zwei Personen im Bild, die gemütlich daher sitzen. Das Bild und die gesamte Serie gefällt mir sehr gut.

    VG Dieter
  • Lautrec 17. März 2013, 15:38

    ...mich spricht Deine kleine Serie sehr an...man sieht,daß Aktionskunst,um anzusprechen,den richtigen Hintergrund(hier SEHR reizvoll!!) braucht...klassse !
    Liebe Grüsse Uli
  • Kirsten G. 16. März 2013, 22:58

    Hallo Klaus,
    wunderschön die kleinen Fachwerkhäuser in Schwäbisch Hall. Beeindruckend die ganze Serie.
    Lg
    Kirsten
  • Gordon 42 16. März 2013, 2:33

    Eine beeindruckende Serie wie ich finde.Eine gute Idee mit Hintergrund. Liebe Grüsse Günter.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. März 2013, 1:18

    Mir gefällt die Idee - super - und dieses hier aus der Serie am besten. Man glaubt, seinen Augen nicht trauen zu dürfen.
    LG Gudrun
  • Elvi Gendig 15. März 2013, 18:41

    Hallo Klaus, die Fotos der Serie Aktions-Kunst in Schwäbisch Hall, sind Dir sehr gut gelungen! Es muss interessant gewesen sein, obwohl...., was war dort Kunst? Hatten die beiden Herren Dialoge geführt, oder war das ein Theaterstück? Ich weiß nicht, ob ich das als Kunst bezeichnen soll, wenn man eine Couch, eine Lampe und zwei sich unterhaltende Herren sieht. Aber, Kunst ist vielschichtig und so wird das wohl auch als Kunst definiert. Aber Deine Fotos davon sind ohne Zweifel fantastisch aufgenommen und präsentiert!
    Ganz liebe Grüße, mit Wünsche für ein schönes Wochenende!
    herzlichst
    Elvi
  • Reinhardt II 15. März 2013, 18:19

    Lebenskünstler !
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 250