Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

Rothenburg ob der Tauber

Treffen mit einem Berliner Fotografen "Jan Henkel" in "Rothenburg ob der Tauber"
Nur haben Sie die Türme nicht zur blauen Stunde angeleuchtet, was für mich kein Problem ist, aber ich muss im Sommer nochmal hin !! ;-)

<< Rothenburg ob der Tauber II >>
<< Rothenburg ob der Tauber II >>
Thomas Rieger.

_________________________________________________________

5D MarkII -- Canon EF16-35mm f/2.8L II
F6.3 -- 24s belichtet -- bei 30mm -- ISO 200

_________________________________________________________


http://www.rigatonis-fotoecke.de

Kommentare 21

  • Reinhard S 28. März 2014, 8:08

    Gute Arbeit !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Jacky Kobelt 27. März 2014, 23:55

    bezaubernd
    idyllisch
    und sehr romantisch
    herzliche Grüsse
    Jacky
  • Fotoperte-PiWi 22. März 2014, 17:11

    Ein tolles Foto von beeindruckender Qualität und Schönheit.
    VG Peter
  • Marcel Wenk 3. März 2014, 10:59

    Wie immer ein Genuss deine Bilder anzuschauen. War letztes Jahr auch dort, aber das Wetter spielte leider nicht mit.
  • Beim Lùkes 1. März 2014, 13:30

    das schmuckstück des deutschen mittelalter im schönsten licht,
    gruß peter
  • Mike Hertel 27. Februar 2014, 11:52

    Schönes Foto Thomas, Deine Fotos wie immer erste Sahne!VG MIke
  • Huetteberg 27. Februar 2014, 8:31

    eine wunderschöne Nachtaufnahme
    LG Bernd
  • Frank Kleibold 27. Februar 2014, 7:07

    Hi Tom. sehr feine Nachtarbeit. Gefällt mir gut. Sind die Häuser/Türme da so schief oder hattest du schon ein/zwei Rote auf ;-))
    LG Frank
  • magic-colors 26. Februar 2014, 23:41

    Die Stelle kenne ich gut. Ganz fantastisch in dem Licht. lg aNette
  • JOKIST 26. Februar 2014, 20:40

    >>> SPITZE
  • Wolfgang Jäckle 26. Februar 2014, 19:52

    Schöne Perspektive! Könnte vielleicht eine kleine Idee dunkler sein. Ist aber Geschmackssache...

    Gruß
  • mARTina-S. 26. Februar 2014, 16:49

    ... ganz großartig - uns hat das Städtchen auch unheimlich gut gefallen :-)
    lg Tina
    (im Sommer hatten wir mindestens gefühlte 20igtausend Asiaten vor der Kamera ;-))
  • Ray B. 26. Februar 2014, 15:23

    fantastische Altstadt, wunderbar fotografiert und bearbeitet.
    vg ray
  • Christina Bora-Bora 26. Februar 2014, 13:44

    Die Perspektive hast du sehr gut gewählt,
    ...soll ich über das Kopfsteinpflaster am dicken Stein rechts abbiegen oder doch lieber gerade aus durch den mit Laternen beleuchteten Turm spazieren,
    um die schmucken Häuser mit den alten, nennt man sie Werbetafeln bewundern.
    Rothenburg ist eine sehr romantische Stadt, die du in der blauen Stunden sehr schön aufgenommen hast.
    LG Christina
  • thibeck 26. Februar 2014, 11:04

    Hallo Thomas,
    Rothenburg ob der Tauber zählt zu meinen Lieblingsstädten ebenso das benachbarte Dinkelsbühl.
    Danke, das ich sie hier bei Dir so wunderschön gezeigt bekomme.
    Das mittelhessische Herborn kann ich dir auch empfehlen. Das ist unweit von meinem Zuhause.
    Herborn ist eine Fachwerkstadt die seinen Charme und Charakter des frühen Mittelalters bewahrt hat.
    GLG Thilo

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Städte
Klicks 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 6.3
Belichtungszeit 24
Brennweite 30.0 mm
ISO 200