1.930 21

Rot;)

1. Versuchsbild in meinem neuen Zimmer.....den 6. Baustrahler habe ich heute gekauft...;)
Hab Euch ja erzählt, dass mein letztes Kind ausgezogen ist im Mai......diesen Winter haben die Kötis nicht mal abends ihre Ruhe....*gg*

Liebe Grüße!!!

Kommentare 21

  • ulla hOlbein 7. März 2011, 19:14

    Da sind doch wohl Leckerlis im Spiel, diesen Blick kenne ich von Bolle, er hat ihn auch immer drauf und dem kann man kaum widerstehen...lach!.......
    Einfach "supi" unsere Hunde, sie sorgen für "fast" immer gute Laune!.........:o)
    Gruss....Ulla
  • Heike Giesler 13. Dezember 2010, 6:29

    WUNDERSCHÖN! schwärm* ;0)
  • Dagtraud 19. November 2010, 19:59

    geniales Bild

    Grüße Dagtraud
  • Kathrins Hundeknipserei 17. November 2010, 9:50

    @Annette
    Hmm....Ikea??
    Das ist nämlich Geschenkpapier von dort...*gg*

    Auch hier noch´mal ein großes dickes DANKE an Euch alle!!
  • Annett Mirsberger 16. November 2010, 10:51

    Ach wie göttlich!! Und weißte, was mir bei der Tapete im HG einfällt??? naaaaaaaa?? :-)))
    lg Annette
  • Steffi Mertz 12. November 2010, 22:23

    der Blick sagt doch alles oder :-)

    LG Steffi
  • Friederike Löwer 12. November 2010, 9:52

    Da kommt ja einiges auf Paula und Lotti zu, hihi! Und wir können uns hinterher an den Aufnahmen ergötzen!!!
    So süß!!!
    LG Friederike
  • Traudl Brückner 11. November 2010, 21:27

    Der Blick ist herrlich!!!!
    LG Traudl
  • Silvia Schattner 11. November 2010, 17:04

    Ojee der Blick verheisst nix Gutes *g*
    Bei 6 Baustrahlern kannste wohl die Heizungkosten sparen ... nur die Stromrechnung dürfte dann etwas höher ausfallen nach dem Winter.
    LG Silvia
  • Monika Leirich 11. November 2010, 8:39

    juhuuuuuuuu, meine lieblingsaufnahme von paula!
    der blick ist so süß und hat sie nicht tolle augen!!
    von nun an werden wir alle hunde grillen:-))))
    lg
  • Birgit Simone 11. November 2010, 8:18

    Er sieht ein bißchen genervt aus! ;-) Ahnt wohl schon, dass es diesen Winder stressig für ihn wird!! ;-) Super erwischt!!
    Lg Birgit
  • Kerstin Thümecke 11. November 2010, 7:46

    Muahhh.... Schimmelbrote unterm Bett... lang ist´s her, aber mein Sohnemann konnte das auch... schon ein Jahr ist er raus, und wir geniessen die Zweisamkeit mit Hund. ;o)
    Der typische Hundi-Blick macht mich schon wieder schwach... göttlich!
    LG, Kerstin
  • EG BAM 10. November 2010, 23:38

    Welch schöner Blick! Ich könnte mich direkt verlieben!
    LG Elke
  • Frau Ge aus Rümpel 10. November 2010, 23:34

    das rot erinnert mich an unseren ersten studioabend.. weißte noch? wie geil war das...

    ich will auch ein ausgezogenes kind...
  • Suze 10. November 2010, 22:17

    hab schon Fotos von Dir vermisst, aber auch Dein neues Studio gefällt mir sehr und die Eroberung desselben...kommt mir bekannt vor...und vorsichtshalber schreibe ich nicht bei welchem Kind..man kann ja nie wissen, wer mit liest....Nahrungsreste können auch Spinnen anziehen...Enschuldigung für diese wortliche Entgleisung, aber mir war mal danach :-)) vG Suze

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz