Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
629 10

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

ROT-GELB-GRÜN

Auf'm Viktualienmarkt in München

Canon Power Shot G2

Kommentare 10

  • Anna Helmholz 30. August 2003, 22:51

    sehr interessant! interessante farben und perspektive- märkte haben oft ihren ganz eigenen charme...
    gefällt mir...
    MFG anna
  • Ingo Döring 25. August 2003, 18:25

    Hi Claudia, Die Faszination Markt hast Du hier gut eingefangen. Die Farben und Formen verführen immer wieder zu solchen Bildern. Gut gemacht und gesehen. Gruß Ingo
  • Claudia K. 25. August 2003, 0:21

    @ All : Danke für die Anmerkungen !...ich hoffe, dass ich das nächste Mal in der Lage sein werde, sowas mit der entsprechenden Schärfe zu fabrizieren ! ;-))

    LG
    Claudia
  • Claudia K. 24. August 2003, 14:48

    @ Dagmar : macht 6,77 €.... kannst es bitte überweisen??? *sfg*

  • biggie.s 24. August 2003, 9:48

    Vom Bildaufbau ist dir das Foto gut gelungen. Mir fehlt ein bisschen die Farbintensität, vor allem bei den Äpfeln im Vordergrund und hätte die Mitteltöne etwas dunkler gesetzt.
    LG Brigitte
  • Karl-Heinz Fleck 24. August 2003, 8:54

    Den Bildaufbau und die Auswahl finde ich klasse.
    gruss karl-heinz
  • Klaus Kraiger 24. August 2003, 8:02

    Hallo Claudia!
    Ein sehr appetitanregendes Bild!
    Vor allem ist der Bilödaufbau klasse!
    LG Klaus
  • Karin M. 24. August 2003, 6:52

    hmmmmm,...
    ein sehr fruchtiges foto,.
    (ausser die schwammerl natürlich)
    sehr schön bunt,...
    gefällt mir.
    l.g. Carmen
  • Angela Doerks 24. August 2003, 2:00

    Interessante Perspektive und sehr schöne Farben. Ersteres dir als Fotografin, letzteres der neuen Kamera zuzuschreiben !?

    Liebe Grüße
    Angela
  • Marc Hesse 24. August 2003, 1:47

    das mittlere ist aber mehr orange-gelb ;-) aber wieder eine schöne perspektive. könnte eine ampel sein *g*. soll man ja auch von den vitaminen her so essen ;-) rot, gelb, grün.
    gruss,
    marc

Informationen

Sektion
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz