Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wellenreiten auf dem Eiskanal in München

Wellenreiten auf dem Eiskanal in München

4.590 13

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Wellenreiten auf dem Eiskanal in München

...es war gigantisch :
Mitten in München, am Rande des englischen Gartens, trafen wir diese Wellenreiter !
Ein außergewöhnliches Erlebnis, diesen Jungs und Männern zuzusehen ! ;-)

Canon G2

Nachtrag : Sorry, hatte nen Fehler gemacht, war nicht die Isar sonder ist der EISKANAL am Eingang zum Englischen Garten !

Kommentare 13

  • Volker Rein 4. Juli 2004, 17:42

    Nur noch mal zur Berichtigung: Der Eiskanal ist in Augsburg bekannt für seine Kajackstrecke, der Eisbach fliesst in München durch den englischen Garten!
    Und das Foto gefällt mir!
    herzlich
    Volker
  • Paul Hiller 8. September 2003, 18:24

    Jo, ganz nett das Foto. Es scheint so, als ob immer mehr Leute das River-surfing, als Fotomotiv entdecken. Gut so!

    Ciao
    Paul
  • Rainer Switala 30. August 2003, 23:23

    da ist dir ein klasse sportfoto gelungen
    gute dynamik
    gute schärfe
    gruß rainer
  • Sören Spieckermann 30. August 2003, 12:02

    Gutes Bild.
    Schärfe und Belichtung sind gut.
    Gruß
    Sören
  • Karl-Heinz Fleck 27. August 2003, 22:11

    Sehr schön hast du den Surfer erwischt. Mit einer klasse Schärfe.
    gruss karl-heinz
  • Ralf Greiner 26. August 2003, 22:08

    ja..!!! daß nenne ich Dynamik
    klasse Bild!!
    liebe Grüße:Ralf
  • Elsbeth Feustel 26. August 2003, 21:57

    ja, ein sehr schönes Action Foto, hast Du gut aufgenommen und der Rahmen passt super.
    Lieben Gruss Elsbeth
  • Klaus Kraiger 26. August 2003, 11:19

    Das ist am Eisbach nahe Haus der Kunst.
    Gutes Actionfoto, Claudia!
    Die Surfer dort sind immer wieder sehenswert... wenn man selber nicht ins Wasser muss... :-))
    lgk
  • biggie.s 26. August 2003, 8:59

    1A Action - Foto. Hier stimmt alles.
    LG Brigitte
  • Bernhard J. L. 26. August 2003, 7:51

    Ist das nicht im Eiskanal, wo schon in dem Kultfilm 'Zur Sache Schätzchen' Wellenreiter zugange waren?
    Grüßle
    Bernhard
  • Angela Doerks 26. August 2003, 1:02

    Tolles Action-Foto, voller Dynamik. Genau richtige Belichtung, gutes Licht und ein sehr passender Rahmen. Ein sehr eindrucksvolles Einstiegsbild (mit deiner neuen Kamera)

    Liebe Grüße
    Angela
  • Cornelia Schorr 26. August 2003, 0:06

    Witziges Foto, der Typ mit Bauch auf dem Surfbrett und dann noch mit der Information, dass das in München auf der Isar ist! Und der Rahmen verblüfft mich!!
    Lg Cornelia
  • Marc Hesse 26. August 2003, 0:00

    wow, ein superaction bild. und starker rahmen. hat was.
    gruss,
    marc

Informationen

Sektion
Klicks 4.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz