Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

rostiges Dingsda

Vielleicht der Kurbelmechanismus für eine Sonnenmarkise ? Ich weiß es nicht...

Kommentare 8

  • Christa D. 9. Juli 2013, 15:12

    es hat jedenfalls ein lustiges Gesicht mit Schweinenase! lg Christa
  • Marguerite L. 8. Juli 2013, 18:07

    Ja, das war einmal ....
    GrüessliM
  • Wolfgang Bazer 8. Juli 2013, 13:42

    Da wird schon lange nicht mehr gekurbelt... Aber ein schönes Motiv!
    LG Wolfgang
  • Heidi Roloff 8. Juli 2013, 13:09

    Oh ja, und ganz ohne Markise :-)) Drum wohl.
    Ich grüße fröhlich zurück !
    Heidi
  • Klacky 8. Juli 2013, 12:58

    Ich hoffe, Deine Unterkünfte dort unten waren besser in Schuß.
    :-)
    Mit fröhlich montäglichem Gruße,
    Klacky
  • AnneM2 8. Juli 2013, 12:37

    Ich mag gerne die Morbidität, die solche alten Objekte ausstrahlen - und auch die Farbharmonie dieses Fotos.
    LG, AnneM
  • Marina Luise 8. Juli 2013, 12:31

    Ist der aber knuffig mit seinem Schraubenauge und dem spitzen Käppchen und der Schnorchelnase und dem :\ -Mund! :)))
    Klasse Model - und schönes marodes Foto.
  • Manfred Jochum 8. Juli 2013, 11:59

    Schön. Fotografisch schön, meine ich; das deckt sich ja bekanntlich nicht mit dem richtigen Leben.