1.765 46

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

ROSES

Mit dieser Rose möchte ich mich aus meinen Urlaub.
Und von meinem Krankenhausaufenthalt zurückmelden.
Noch eine Weile wird dauern bis ich wieder fit bin.

******************

Ich habe mir im Urlaub eine Wundrose zugezogen..
und sollte sofort in Tarragona, ins Krankenhaus, was ich erstmal verweigerte!
Ich bekam Antibiotikum und wir fuhren am nächsten Tag nach Hause!
Drei Tage brauchten wir mit dem Womo! Mir ging es sehr schlecht! Ich hatte dazu noch hohes Fieber und starke Kopfschmerzen!
Konnte auch nicht`s Essen!
Zu Hause bin ich sofort ins Krankenhaus und bekam Infusionen.
Zwei Tage später hatte mein Mann die gleichen Symtome!
Auch er wurde sofort ins Krankenhaus eingewiesen!
Nach 11 Tagen Krankenhausaufenthalt sind wir Beide wieder zu Hause und müssen es langsam angehen!

Kommentare 46

  • thomas-digital 27. November 2016, 13:32

    sehr ansprechend gestaltet!
    - lg thomas
  • Lana 1 2. November 2016, 17:51

    Als erstes Gute Besserung! Oh je, das klingt nach einer großen Strapaze! Aber die Rose steht ganz gesund da und sehr edel! Möge es Euch bald wieder ganz gut gehen! LG Brigitta
  • Hansiwalther 31. Oktober 2016, 22:14

    Ich liebe Blumen, die so genial in Szene gesetzt sind. Tolle Farbe, tolles Bokeh. Gruß hansi
  • Charly Charity 30. Oktober 2016, 20:22

    Ich liebe sie, immer wieder ;-))*
    Ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe und gute Gesundheit!
    lg Dagmar
  • Monika LD 30. Oktober 2016, 19:42

    Ach du lieber Gott, was für eine Geschichte. Was habt ihr da - und gleich im Doppelpack - mitmachen müssen.

    Dann wünsche ich euch jetzt mal ganz schnelle Rest-Erholung. Liebe Grüße
    Moni

    Ein schönes Composing - gefällt mir sehr.
  • a n d u c i 30. Oktober 2016, 10:09

    ich wünsche euch weiterhin gute besserung!
    lg, andrea
  • Riff 30. Oktober 2016, 8:45

    Wieder eine ganz tolle Arbeit von Dir.
    LG Riff
  • Butterfly53 30. Oktober 2016, 5:10

    Das liest sich ja nicht gut, was Ihr beide da mitgemacht habt, aber alles wird gut! Ein schönes Foto...weiterhin alles Gute für Euch!
    L.G.Gerda
  • Erika Basel 29. Oktober 2016, 22:02

    schöne arbeit deine rose, freue mich für euch, dass es aufwärtsgeht, weiterhin alles gute,
    vg erika
  • noblog 29. Oktober 2016, 21:30

    wundervolle Arbeit
    Gruß
    Norbert
  • Norbert Kappenstein 29. Oktober 2016, 17:03

    Eine sehr feine Fotoarbeit.
    Dann wünsche ich Euch beiden weiterhin gute Besserung.
    LG Norbert
  • Angelika Kart 29. Oktober 2016, 16:40

    Erst einmal gute Besserung! Und du hast doch alle Zeit der Welt. Dein Rosenbild ist wieder ganz fein mit dieser wunderschönen Bea.
    LG Angelika
  • Kyra Kostena 29. Oktober 2016, 15:02

    Edith, wahrlich keine angenehme Geschichte welche du mitzuteilen hast. Umso mehr wünsche ich dir und deinem Mann, dass ihr bald wieder zu Kräften kommt und der Elan euch wieder Antrieb gibt. Weiterhin gute Erholung. Liebe Grüsse Prisca
  • Anja Muskalla 29. Oktober 2016, 11:51

    WUNDERSCHÖN..!! LG Anja
  • Marianne Hüsch 29. Oktober 2016, 11:12

    na dann wünsche ich Euch beiden erst mal gute Besserung

    Die Rose WUNDERSCHÖN UND IN EINER TOP Qualität
    hier Präsentiert
    lg Marianne