Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

ROSENBLÜTEN

für euch mal so zwischendurch.
mich hat es am we flach gelegt., wahrscheinlich habe ich die schneemengen nicht verkraftet, die da runter gekommen sind.
deshalb auch meine nur spontanen besuche.
bin aber langsam auf dem weg der besserung..... das wetter soll ja auch werden, ich hoffe es.

Kommentare 4

  • Pe.Ha.Ha.Be. 10. März 2013, 22:50

    Och, was für schicke Farben.. Bin begeistert. Es würde noch besser wirken, wenn die Rechte ganz drauf wäre und gesamt etwas freigestellt...
    Lg Petra
  • Gabriele Benzler 10. März 2013, 20:14

    Vielen Dank! Das ist ein wunderschöner farbenfroher Rosenstrauß. Ein sehr schönes Bild!
    LG Gabi
  • Antje-B. P. 28. Februar 2013, 12:34

    Danke für die herrlichen Rosen, ganz wunderbar in Szene gesetzt.
    Wünsche dir gute Besserung.
    lg Antje
  • ElaSt 26. Februar 2013, 18:59

    Oh, das ist ein sehr schöner Rosenstrauß.
    Auch mich hat die Grippewelle erwischt.
    Wünsche Dir eine gute und baldige Genesung.
    LG von Ela.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 400