Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

STRANDGEFLÜSTER

ab morgen soll sich die sonne zeigen, sagen die wetterfrösche....
mit diesem etwas verschneiten strandbild wünsche ich mir nun doch sonnen schein, mal über einen längeren zeitraum

euch allen ein sonniges we!

Kommentare 8

  • Andrea R. W. 13. März 2013, 15:53

    Strand mit Schnee habe ich persönlich erst 1x gesehen. Aber das war bei weitem nicht so imposant, wie Dein Foto hier. Das finde ich super!

    VG
    Andrea
  • Gabriele Benzler 10. März 2013, 20:13

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme!
    Ein wenig Sonne hatten wir im Wechsel mit ganz dunklen Wolken. Aber es kamen nur zwei drei Regentröpfchen herunter.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Gabi
  • Agapy 3. März 2013, 17:18

    Danke Wolfgang, das mit dem sonnigen Wochenende hat geklappt. Der Blick auf das Strandgeschehen im Winter ist sehr stimmungsvoll und wunderschön. Ich mag Landschaften, denen man die rauen klimatischen Verhältnisse ansieht.
    LG Roswitha
  • Antje-B. P. 2. März 2013, 19:02

    Ja...ich habe sie heute gesehen - die Sonne!
    Trotzdem haben wir immer noch viel Schnee liegen.
    Sehr schöner Blick und Perspektive.
    Ein sehenswertes Motiv.
    lg Antje
  • Dorothea Mansel 2. März 2013, 8:54

    Hallo Wolfgang ,
    eine schöne Aufnahme !!
    LG Doro
  • struz 1. März 2013, 23:46

    Hat sein eigenen Reiz.Gruß struz
  • Willewaller 1. März 2013, 21:49

    Ich als Landratte kenne den Strand nur zur Sommerzeit,aber auch in der jetzigen Jahreszeit ist der Strand auch sehr interessant.
    LH WW
  • ElaSt 1. März 2013, 20:48

    Ein schönes Strandbild ist Dir hier gelungen.
    Irgendwann muss er kommen ... der Frühling :-)
    LG von Ela.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sylt
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 100