Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Rosen des Sommers..... (8)

*****




Ich möchte euch heute kurz einen Vorgang schildern, der mich doch sehr getroffen und erschüttert hat - und wenn es mir nicht selbst geschehen wäre, dann hätte ich es wohl nicht für möglich gehalten....



Unten angehängtes Bild wurde kopiert - der Rahmen entfernt - ein dickes

Signum ins Bild platziert und dann wurde es neu gerahmt hier wieder bei

einem User eingestellt..... - es wurde nun mittlerweile gelöscht.....




Patiorose.....small rose ...... -  Es ist eine Ferne....
Patiorose.....small rose ...... - Es ist eine Ferne....
Angelika El.





Englische Rose - nach dem Regen - die Blüte hatte der Wind schon weitgehend getrocknet - auf den Blättern sind noch einzelne Tropfen zu sehen.




*****

Kommentare 23

  • nyhr 15. Januar 2010, 13:59

    Liebe Angelika,
    es gibt also tatsächlich Leute, die so etwas tun. Einen Schutz gibt es dagegen nicht. Allerdings taugt die Größe der hier hochgeladenen Bilder nicht, um einen Druck davon zu fertigen. Das ist vielleicht ein wenig Trost. Ich frage mich auch, wie Du von dem Plagiat erfahren hast? Was ist mit dem User passiert?
    Sehr schön Deine 2 Rosen.
    Liebe Grüße, Karin
  • Liba Radova 22. Juni 2009, 13:59

    gefällt mir sehr!
    LG Liba
  • Gerhard Listl 15. Juni 2009, 17:00

    Eine herrliche Aufnahme - um die Dich offensichtlich so mancher beneidet! (Ich übrigens auch, weil ich`s so schön noch nicht hingekriegt habe!! Das hat aber auch was Tröstliches: Meine Fotos hat noch keiner geklaut.)
    Aber lass Dich`s nicht verdrießen: Schenke uns noch viele, viele Deiner wunderbaren Rosen.
    LG
    Gerhard
  • Ines Fuchs 15. Juni 2009, 9:51

    wirklich zauberhaft!
    gefällt mir sehr.
    i.
  • N I N A . B 14. Juni 2009, 12:30

    feine aufnahme. frisch und zart!
    vg nina&ralf
  • Canan Oner 13. Juni 2009, 22:37

    Just magnificient !!!!!...Looks amazing with two blooms guarding her :)) fabulous work Angelika..
    Hugs,
    Canan
  • The Wanderers 13. Juni 2009, 11:55

    Hi Angelika***Erst mal zu Deinem Bild, man könnte hier es mit zwei Generationen vergleichen, wie zwei Kinder und der Mutter, wunderschön. Das was Dir passiert ist, ist leider im Unvermögen der Menschen zu suchen, die selbst nicht zu können und sich daher anderer die können, als sich selbst auszugeben. Da ziehe ich die Fälscher der Malerei vor, die können wenigsten Malen und klauen nur die Idee*****
    Beste Grüsse von Eberhard & Ulrike
  • kamerablick 13. Juni 2009, 9:15

    die Zartheit der Farben kommt wunderbar zur Geltung!
    vg claudi
  • Gertrude Theuerweckl 13. Juni 2009, 9:08

    Wieder ein besonders schönes Exemplar, der Lichtverlauf im Schatten gefällt mir hier sehr gut!

    Wie abgebrüht und unverschämt muss man wohl sein um ein geklautes Bild hier gleich nochmal hochzuladen?
    Aber Angelika, erzähl uns doch bitte wie du darauf aufmerksam wurdest, denn das ist interssant. Leider haben wir darauf ja keinen Einfluss, jedoch die Betreiber der fc können dies unterbinden indem man die Bilder nicht mehr anklicken kann.
    L.G.Gerti
  • B.K-K 13. Juni 2009, 8:29

    ja, manche Zeitgenossen haben mehr als seltsame Verhaltensweisen ... gut, daß Du das öffentlich machst, so wurde wenigstens der Datenklau gelöscht!!! ...

    sehr schön aufgenommen auch hier, DEINE Rose ...

    LG Brigitte
  • Hannelore AYDIN 13. Juni 2009, 8:27

    eine Unverschämtheit, einfach andere Bilder als sein Eigen auszugeben. Wie hast du das gemerkt? Gut, dass du uns dies mitteilst.
    Auch diese Rose hast du schön präsentiert.
    FG; Hannelore
  • Rosel Kleine-Stevermuer 13. Juni 2009, 7:02

    Herrlich Deine Rose, wie immer schön fotografiert
    und das kann nicht jeder, darum bestimmt der "Fotoklau"
    Wie hast Du das gemerkt?
    Schade, dass es so etwas gibt.
    LG Rosel
  • Adele D. Oliver 13. Juni 2009, 2:42

    Beautiful work .... such lovely colours and with the two buds the promise of more dreamy blossoms!!
    greetings, Adele
  • Elke Hickstein 13. Juni 2009, 0:15

    Nicht zu fassen, die Geschichte mit dem Bilderklau!
    Wie hast Du das gemerkt?
    Dieses Porzellanrosa wirkt zart und zerbrechlich...
    einfach schön!!
    LG Elke
  • Thor Schulze 12. Juni 2009, 22:05

    Eine Traumblüte! Wundervoll fotografiert!
    lg, Thorsten.