Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Rose SW

Spielerei

Kommentare 10

  • Andreas Kögler 9. November 2011, 23:02

    sehr hart , wirkt als seih sie aus Silber !
    gruß andreas
  • Susanne Yubai 1. November 2011, 13:16

    Bildschöne Spielerei...
  • Jens Lotz 4. April 2011, 13:40

    Gibst ihr viel Raum--das mag ich, auch wenn sicher etwas weniger kein Gestaltungsfehler wäre, da dann halt golden anstatt Drittelteilung wie jetzt. Die Kleinigkeit, die Nicole anspricht wegen dem geringen Kontrast Stengel/Blüte, sehe ich auch--kann man ja weiter-"spielen". Das sw mag ich jedenfalls und sauber freigestellt ist auch.
    LG jens
  • Rainer Beneke 3. April 2011, 17:33

    Schöne differenzierende Grauwerte, fein ins Bild gesetzt.
    VG Rainer
  • -hypnotic- 3. April 2011, 9:20

    gut das geschmäcker verschieden sind ....
    und deiner ist meiner grossartig insgesamt
    lg rita
  • peter.stein. 3. April 2011, 7:27

    also für mich ist der schnitt genau richtig,so wie du die Rose dargestellt hast brauch sie platz zur wirkung,sonst wäre es für mich zu eng, ein für mich gelungenes Foto
    gruß Peter
  • Nicole Oestreich 3. April 2011, 5:45

    Kuckuck...
    die Blüte hast du gut ausgearbeitet aber ich denke auch das der Raum zur rechten Seite zu groß ist. Eines fällt mir aber noch auf... ich weiß ja, dass das eine rote Rose ist (siehe Blütenblattzeichnung der farbigen Rose), klar das das Grün (des Stengels) dann heller erscheint als die Blüte selber... ich für meinen Geschmack hätte sie partiell bearbeitet und dunkler als die Blüte selber gesetzt... aber du weißt ja... alles nur meine Meinung und muß nichts bedeuten.
    Einen Gruß Nicole
  • Huetteberg 2. April 2011, 20:02

    ist aber eine tolle Spielerei...gefällt mir sehr gut..
    einzige Maulerei von mir...hätte rechts etwas weggenommen
    LG bernd
  • . christine frick . 2. April 2011, 19:53

    Sieht richtig edel aus.
    LG Chris
  • Moraince Le Bien 2. April 2011, 19:12

    schöne Aufnahem...

    ...Gruß