11.036 20

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

rooster

Novembergraucollage...
...und ein wenig der Gedanke an den Montag Morgen... :-)
Bildmaterial ist von mir.

Kommentare 20

  • mARTina B. 25. Juni 2017, 9:02

    Das gefällt mir gut! Hält mich an, Bilder zu sammeln. Hahn und Uhr. Sehr gut zusammengebracht.
    • Linda S. aus E. 25. Juni 2017, 9:50

      Mag diese Stockfotos nicht so und benutze lieber eigene Bilder. Selbst wenn ich die einzelne Aufnahme langweilig finde, so kann ich die manchmal Jahre danach für ein Composing nehmen. Bilder sammeln lohnt sich.
      Das ist übrigens gar keine (Zeit)Uhr sondern eine Pegeluhr am Rhein, von oben von einer Brücke fotografiert.
      zeit
      zeit
      Linda S. aus E.

      LG Linda
  • Linda S. aus E. 5. März 2017, 9:29

    @piqs-ritch: man könnte eine politische Botschaft darin sehen, aber so ist es nicht.
    Einfach nur eine "Novembergraucollage".... :-)
    Freut mich aber das du dich so mit dem Bild auseinandergesetzt hast und das es dir gefällt!
  • piqs-ritch 3. März 2017, 10:42

    Ein künstlerisches Triptychon mit sehr realistischen Alterserscheinungen, von dem niemand behaupten könnte, dass kein Hahn danach krähte. ;)
    Das Besondere ist hierbei, dass über den Rahmen "gemalt" wurde, um Teil 1 und 2 verbindend von Teil 3 abzusetzen.
    Sollte vom Erstellungsdatum zudem eine politische Botschaft dahinter verborgen sein, so ist auch diese sehr gelungen: Der Hahn kam, stolzierte und krähte (und kräht leider immer noch).
    Kurzum: Solche Bilder begeistern mich, denn das ist eine ganz feine Kunst in punkto Komposition und Bearbeitung.
  • KGS 1. Dezember 2016, 11:26

    Klasse!
    LG. Kerstin
  • Hubert Haase 1. Dezember 2016, 11:08

    Jedenfalls hast Du mal den Hahn vom Turme geholt und gehörig Deine Meinung gesagt.
  • Mr. Bo 28. November 2016, 18:52

    Starke Arbeit!
    LG Bo
  • Dark-Emerald 27. November 2016, 12:14

    Klasse Zusammenstellung und Bearbeitung, die mich ein wenig an einen Comic erinnert. Stark!
    LG
    Azi
  • Rübe 18. November 2016, 8:06

    total schräg...
    Also genau mein Ding ;)
    LG Kora
  • Linda S. aus E. 9. November 2016, 14:35

    @Karla: hat nix genutzt mit dem Halsumdrehen, dafür hat der Wecker weiter gemacht... :-D
    @Diana: zu dem wie eine gewisse Wahl heute Mittag entschieden wurde, ist das hier noch viel zu freundlich.
    Vielen Dank für eure Meinung!!
    LG Linda
  • Joachim Aniol 6. November 2016, 18:22

    Gefällt mir sehr gut.
  • J-e-s 6. November 2016, 16:50

    Sau stark
    Gruß Heinz
  • Davina02 6. November 2016, 15:39

    Dramatisch, gute und passende Texturen gewählt!
    LG Angela
  • Anja Muskalla 6. November 2016, 15:19

    S T A R K
    in dieser
    Bearbeitung..!!

    LG Anja
  • Pixelknypser 6. November 2016, 14:01

    ja die Bea und Präsentation rockt+++++Kompliment+++VG Ingo
  • Karla M.B. 6. November 2016, 13:40

    Dreh doch erst dem Hahn den Hals um...und dann Dich nochmal im Bett... ;o))
    Wirkt in der Bearbeitung richtig gut...und jo, auch dramatisch.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Vogel-ART
Views 11.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L + 2x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten