Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 41

Jochen Schmidt-Oehm


Basic Mitglied, Stuttgart

Rooms for Rent

Kreta, Juni 2005

Kommentare 41

  • Evelyn Kopp 11. April 2009, 14:00

    Titel und Motiv passen wunderbar zueinander! Klasse Aufnahme! Schade nur der Blitz! Oder war man schon "blau"?
    Ganz liebe Grüsse
    Evelyn
  • Helene Kramarcsik 13. September 2005, 17:07

    Sehr schönes Bild!
    LG Helene
  • Trautel R. 10. August 2005, 7:49

    super, ein motiv, das ich sehr mag und 100 %ig auch festgehalten hätte. muss doch nochmals bei dir stöbern.
    lg trautel
  • Diana Kosaric 29. Juli 2005, 22:45

    Toll... solche fotos mag ich..
    lg diana
  • (Don't fear) the Reaper 28. Juni 2005, 16:53

    Ich glaube zwar nicht, dass ich mich da einmieten würde, aber das ist natürlich absolute Spitze, und Dein Blau ist mindestens so schön wie mein Rot ;)



    LG Klaus
  • Thilo Rose 24. Juni 2005, 8:49

    einfach klasse.
    grüße
    Thilo
  • Marion Klinger 18. Juni 2005, 20:33

    Schön diese kräftigen Farben der Tür mit diesem roten Türgriff und der Blümchen davor - im Gegensatz zu der Grauen Wand. Von der linken unteren Ecke der Tür hätte ich mir gut noch eine Detailaufnahme vorstellen können.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Ulli Pohl 18. Juni 2005, 13:07

    schön marode in meiner lieblingsfarbe,
    die gelb-roten farbtupfer bringen noch zusätzlich leben in's bild.
    hätte nur den blendenfleck oben rechts weggelassen.

    lg uli
  • Rainer Switala 18. Juni 2005, 8:55

    grichenland pur würde ich sagen
    schöner ausschnitt
    das blau macht es
    feines bild
    gruß rainer
  • Kerstin G 17. Juni 2005, 20:53

    Klasse Farben! Toll gesehen und sehr schön präsentiert!
    LG
    Kerstin
  • Tobias M. 17. Juni 2005, 11:54

    ein ausschnitt - und griechenland ist da!
  • Kees Koomans 17. Juni 2005, 11:41

    Klasse Farben und Komposition.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG. Kees.
  • C.-M. Anselmann 17. Juni 2005, 0:31

    Bei den herrlichen Farben sollte man vielleicht mal an die Tür klopfen .............
    wer weis was einen dahinter erwartet. Der Bildschnitt weckt Neugierde.
    LG Carola
  • Kai Aust 16. Juni 2005, 23:26

    gefällt mir einfach.
    mfg kai
  • Dagmar E. 16. Juni 2005, 23:25

    Ja, das griechische Blau ist schön ... sogar, wenn es schon abblättert:-)))
    LG Dagmar