Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Schmidt-Oehm


Basic Mitglied, Stuttgart

Der Fächer

Fächerpalme
Kreta, Juni 2005

Kommentare 47

  • Carsten Heyer 4. März 2006, 17:09

    Strukturen, Farben und Schatten...gefällt mir wirklich sehr gut.:-)
    L.G.
    Carsten
  • Helene Kramarcsik 13. September 2005, 17:07

    Schließe mich den Erstkommentar an.
    LG Helene
  • Diana Kosaric 29. Juli 2005, 22:44

    Sehr interesante ausschnit,,
    lg diana
  • Jochen Schmidt-Oehm 2. Juli 2005, 10:12

    Anmerkung:
    dieses Foto wurde vor einigen Tagen von HL für die Galerie vorgeschlagen.
    Daraufhin erfolgte das Voting.
    Durch technische Störungen während des Votings endete die Abstimmung im Chaos.
    Das Voting-Center hat daraufhin die Abstimmung für ungültig erklärt und alle Anmerkungen annuliert.
    schmoehm
  • Cleo Matis 2. Juli 2005, 7:53

    Huch?
  • Klaus Baum 28. Juni 2005, 16:59

    schade, daß es nicht geklappt hat. gestern, nach mitternacht, war die fc total blockiert.
  • Sylvia Grau 28. Juni 2005, 15:48

    Ach du liebes bisschen, was ist den hier passiert... ?????
    Da ist doch irgend etwas nicht mit rechten Dingen zu gegangen. Jochen, vielleicht solltest du da noch mal nach fragen.
    Vielleicht hat der Computer einen Hitzschlag erlitten...
    Und es tut mir leid, weil es dein Bild anscheinend nicht geschafft hat.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Cleo Matis 28. Juni 2005, 12:50

    Äusserst merkwürdig, das muss ich auch sagen *tz*
    Dass es abgelehnt wurde, tut mir sehr leid, denn besonders dieses Foto finde ich absolut gelungen!
    LG Cleo
  • Hartmut Lerch HL 28. Juni 2005, 12:31

    ;-((

    tolles durcheinander, alle anmerkungen mehrfach ! zählt euer system eigentlich richtig, bezweifle das mal stark !
  • Thilo Rose 24. Juni 2005, 8:50

    rundum sehr gut. schönes bild.
    grüße
    Thilo
  • Walter Zeis 17. Juni 2005, 23:05

    EIn sehr schönes Makro!!
    Gruß Walter
  • Rainer Switala 16. Juni 2005, 21:30

    klasse
    wäre ich nie drauf gekommen
    starkes detail im tollen licht
    gruß rainer
  • Viktor Hazilov 16. Juni 2005, 12:23

    schönes bild
  • Maria Elena Roman 15. Juni 2005, 20:51

    Ich mag es! Gruß ;-)
  • Kees Koomans 15. Juni 2005, 19:38

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Schöne strukturen und Farben.

    Gruss. Kees.