Claudia S 65


Premium (Basic), Wiesbaden

Kommentare 43

  • Ele M. 18. Oktober 2021, 20:50

    So schön!! Harmonisch, verträumt, verspielt.  Liebe Grüße Ele
  • Dark-Emerald 6. September 2021, 8:23

    Eine unwiderstehliche Kombination aus Gelb und Blau! Gerade der unscharfe Hintergrund und die Lichtsituation macht den Zauber dieser Aufnahme aus. Großartig!
    VG
    Brita
  • Golden_Eye 24. Juli 2021, 10:44

    Dieses traumhafte Bild könnte für viele Dinge als Vorlage dienen
    (Tapeten, Servietten, Modewelt ...).
    Kann man kaum schöner zeigen; absolut schöne, ausgewogene 
    Farbverteilung und feines, diffuses Licht. Herrlich!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Geopus 18. Juni 2021, 23:12

    Schöne Farben und toll mit der Vernebelung
    LG Gernot
  • Rita340 15. Juni 2021, 19:34

    Wirklich wahr. Die Romantik kommt durch das Weiche und Verschwommene. Ich finde dein Werk bezaubernd.
    LG Rita
  • Isy H. 15. Juni 2021, 19:28

    Wunderschön! Lg Isy
  • Kaffeeboehnchen 14. Juni 2021, 10:33

    Liebe Claudia, was für eine wunderschöne und verträumte Blumenlandschaft- sie lässt den Betrachter wirklich in träumen geraten.
    Herrliche Farben und ein wunderbarer Schärfeverlauf, liebe Claudia.
    Ganz liebe Grüße für dich von Petra
  • mapila 12. Juni 2021, 17:12

    Oh ja, besser kann man das nicht betiteln! So wunderschön sanft! Grüße Markus
  • Caroluspiel 2. Juni 2021, 12:00

    sehr schön duftig. +++
    ciao Philipp
  • Juris-66 31. Mai 2021, 12:45

    Ein wunderschönes, Zarte Bild... gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Ev S.K. 30. Mai 2021, 22:34

    Ein Maiträumelein mit den verwischten Gelb - und Blautönen, Blütenduft und ja... ein bissel Frühlingsromantik ist auch dabei. Durch die knapp gesetzte Schärfe und das gemalte ist hier etwas ganz Besonderes entstanden - absolut fein und duftig.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Jörg Uhlemann 30. Mai 2021, 19:24

    Das ist es, Claudia. Ich bin ja auch ein kleiner Romantiker und hier bleibe ich gern ein Weilchen länger.
    LG Jörg
  • Der Westzipfler 27. Mai 2021, 19:35

    Hat was Verträumtes durch diese Weichheit des Bildes! Auch die zurückhaltenden, 'verhaltenen' Farben unterstreichen den verträumt-romantischen Eindruck, den Dein Bild beim Betrachter hinterlässt. Hat was!

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Sesostris 27. Mai 2021, 16:53

    feine Arbeit, gefällt mir sehr gut 

    lg steffen
  • Isy H. 26. Mai 2021, 21:08

    Wie hingehaucht, wunderschön! Lg Isy