Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
romantic dreams five - In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag

romantic dreams five - In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag

F. F.


Free Mitglied

romantic dreams five - In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag

Meine neuen Nachbarn sind Frühaufsteher! Bereits zum Sonnenaufgang gibts Frühstück!

1/40, 4,0 Canon 300D 18-55EFS 1600 ISO

Kommentare 4

  • Nicole Sunshine 23. August 2004, 17:52

    Ein wunderschönes Wolkenmeer.
    LG Nicole
  • F. F. 22. August 2004, 21:15

    @ ... Helma, sind noch recht neue Nachbarn! Sind allerdings Vegetarier! Haben was gegen Rindersteaks! Koppel ist letzte Woche erst fertig geworden!
    Neue Nachbarn - Weites Land
    Neue Nachbarn - Weites Land
    F. F.


    @ ... Petra, man sieht doch den Nachbarn nicht auf den Frühstücksteller! Dann zu einer Morgenstund wo ich normalerweise kaum die Augen aufkriege! Aber versprochen, ich frag mal nach ob mit Einwilligung (Recht am eigenen Bild) auch ein Portrait möglich ist! Hufschlag genügt ja! Oder? *smile*!!!!;-))))
    Euch beiden Dank - und wenn die Nachbarn doch mal Rindersteaks zur Einweihungsparty grillen - ich sorg für eine Einladung!
    GLG
    -per
  • Petra Dindas 22. August 2004, 20:44

    ...Nachbarn.. mhhh für mich sieht es wie Urlaub aus... eine feine Stimmung.. und eine schöne Sicht... gefällt mir sehr gut Dein Bild... hast Du die Pferde auch noch etwas näher dran???
    lieben Gruß von Petra
  • Helma Kienleitner 22. August 2004, 20:24

    Hallo Friedrich
    Solche Nachbarn hätte ich auch gerne, aber leider man kann nicht alles haben. Sehr schöner Sonnenaufgang, obwohl man die dicke Wolkendecke sehen kann.

    Liebe Grüße
    Helma