Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Neue Nachbarn - Weites Land

Neue Nachbarn - Weites Land

390 2

F. F.


Free Mitglied

Neue Nachbarn - Weites Land

Soeben mit der Abenddämmerung eingezogen - Bin mal gespannt ob es zur Einweihungsparty gegrilltes Rindfleisch gibt!

Canon 300 D 8.0 1/125 1600 Iso (Nachbarn hatten leider kein Licht an)

Kommentare 2

  • Petra Dindas 14. August 2004, 21:01

    .. warum Licht. ist doch helll genug.. und ISO 1600... mhhh braucht es nicht unbedingt.. oder???
    ich hätte eine andere Sicht gewählt. so ohne Häuser drauf. ich denke, dass wäre etwas harmonischer gekommen.. ok???
    lieben Gruß von Petra
  • Helma Kienleitner 14. August 2004, 13:37

    Hallo F.F.
    Schwarze Schafe oder sehe ich doch richtig :-o)
    Liebe Grüße
    Helma