Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.865 6

F. F.


Free Mitglied

"Blauer Engel"

Dialogbild zu meiner ersten Einstellung in diesem Account!

PREMIERE IN RONCALLIS APOLLO-VARIETÉ
CHRIS in "Von Kopf bis Fuß Marlene" In "Von Kopf bis Fuß Marlene" inszeniert der Entertainer CHRIS in Begleitung eines Live-Orchesters einen einzigartigen, multimedial gestalteten Rückblick auf das Leben, die Gefühle und die Konzerte der Marlene Dietrich: eine Paraderolle, mit der er das Publikum seit Jahren begeistert und in seinen Bann zieht
Klassische Varieté-Darbietungen begleiten wichtige Stationen im Leben der einzigartigen Diva und so wird das Publikum mit MarcoNoury an den Strapaten, dem Hula-Hoop von Tigris, der Jonglage von Patrick Lemoine und den Tänzen von Auguste Gischler & Rob Brown begeistert.
Mehr unter
http://www.apollo-variete.de

Liebe Buddies!
F. F. geht! Mit "blue angel" begann die Episode account FC vor fast zwei Jahren - mit "Blauer Engel" endet sie. Tja, eigentlich wollte ich mit einigen Aktfotos von Modellen, die mir in der abgelaufenen Zeit Vertrauen und eine tolle Zusammenarbeit entgegen brachten, schließen. Doch mitten in den Abschlussarbeiten, dann der Abend im Apollo! Das Leben der Marlene Dietrich! Der Gedanke fürs Abschlussfoto stand! Das liegt nun vor euch! Ich sage Dank für Kritik, Anregungen und Hilfe! Dank geht aber ganz besonders an einen Buddie *sie weiß drum*, die mich in den vergangenen Tagen sehr dabei unterstützt hat eine Gemeinheit zu verdauen. Gegen unsinnige Gerüchte kann man sich nicht wehren. Aber die Behauptung, mich unter anderen, als den bekannten Accounts zu finden, entstammt vermutlich einem durch Alkoholgenuss im medizinischen Sinne geschädigten Hirn!
Die Möglichkeiten der uploads sind für F. F. ausgeschöpft! Ändern will ich nichts. Das bleibt alles so! Mit schlechten und vielleicht auch guten Bilder!
Ach, so: Wie schrieb ich einem Modell ins Stammbuch: "Niemals geht man so ganz!" Stimmt auch hier! Als D. Circus bleib ich noch ein Weilchen! Wer mich sucht, findet mich dort!
In diesem Sinne
GLG
-per
"Wahr sind auch die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden!
aus Heinrich Spoerl "Die Feuerzangenbowle"

Anmerkung 2010: Es gibt inzwischen die Merkwürdigkeit, dass ein Dialogbild "Blauer Engel" verschwunden ist. Warum mag das Geheimnis der FC bleiben!
GlG
-per

Kommentare 6