Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

roll, roll

Dieses Jahr ist die Ernte recht früh.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit tollem Wetter.
Bei mir ist heute Abend eine Gartenparty angesagt und da hoffe ich, dass der Regen wegbleibt. :-)
LG Konni

Kommentare 31

  • Manuel Gloger 30. September 2010, 9:37

    Ein sehr schönes Motiv, mit spannender Perspektive und in großer Detailschärfe abgebildet. Eine gelungene, stimmungsvolle Herbstaufnahme.
    LG Manuel
  • Erika Fröhleke 29. August 2010, 12:58

    sehr sehr gut...ein motiv vom feinsten und auch die quali ist perfekt .
    lg erika
  • Wilhelm Fotos 12. August 2010, 14:16

    Ein sehr feines Bild und mit den Wolken sieht es wunderbar spannend aus.
    LG
    Norbert
  • Maik Radke 11. August 2010, 0:01

    Das Wolkenbild ist klasse für Fotos ...
    aber ob es auch gut für Gartenparty's ist ???
    Na , ich hoffe , das alles trocken geblieben ist.

    LG
    Maik
  • bika 9. August 2010, 19:53

    in jeder hinsicht gelungen!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Roland Brunn 9. August 2010, 18:57

    Perspektive, Farben und der Himmel sind der Hammer, Konni !
    LG Roland
  • Werner M. 8. August 2010, 18:47

    das ist richtig gut, die Platzierung der Haupt-"Rolle" in den Vordergrund ist schlicht der Hit und verleiht dem Bild die erforderliche Dramatik, der Himmel erledigt den Rest.

    lg Werner
  • Kornelia Z. 8. August 2010, 16:13

    @ All, vielen Dank für Eure netten Kommentare, hat mich sehr gefreut.
    @ Thomas, ja jetzt sehe ich es auch,
    @ Frank, ts ts ts immer diese leeren Versprechungen ;-)
    @ Uli, nein war kein Filter im Einsatz,
    @ Paul, danke fürs Daumen drücken :-)
    @ Peter trocken wars aber leider ganz schön kalt
    @ Josef , danke den hatten wir :-)
    @ Hans :-)
    @ Ewald, ja kann ich verstehen

    LG Konni
  • Michael M Jung 8. August 2010, 14:51

    Ganz starkes Bild. Gekonnt nachbearbeitet und der Himmel hat noch eine saubere Zeichnung bis in den kleinsten Winkel.

    VG
    Michael
  • Jörg Weh 8. August 2010, 11:05

    schöne farbgebung und gut ins bild gesetzt.

    gruß jw
  • Klaus Gresser 8. August 2010, 9:46

    schönes foto..., dass hat tiefe...
    gruß klaus
  • Ewald L. 7. August 2010, 19:57

    Das Bild erinnert mich daran, dass der Herbst schon wieder vor der Tür steht. Ich mag den Herbst, dein Bild natürlich auch, aber trotzdem schwingt bei dieser Art von Bildern immer ein bisschen Wehmut mit.
    lg Ewald
  • Schattenfänger 7. August 2010, 7:54

    Tolle Ansicht, hat viel Tiefe und der Himmel ist bemerkenswert.
    Gruß Thomas
  • Christoph Langer 7. August 2010, 7:51

    Sieht richtig Gut aus. Wir waren am Mittwoch im Einsatz, da haben 40 Stück gebrannt.

    Gruß Christoph
  • Wolfgang Sh. 6. August 2010, 21:21

    Prima Perspektive. Der eindrucksvolle Himmel paßt klasse dazu.
    LG Wolfgang