Zurück zur Liste
Röslein, Röslein auf dem Teiche

Röslein, Röslein auf dem Teiche

559 5

Katharina Kowalsky


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Röslein, Röslein auf dem Teiche

Botanischer Garten in Berlin -
85mm Zoom, 200er Film

Kommentare 5

  • † Heinz W. 3. August 2001, 20:24

    Katharina wenn du schreibst in einer Anmerkung da will ich mich Heinzi mal aschließen, dann muß Heinzi auch mal gucken wer du bist.

    Auch wenn die Blüte in der Mitte sitzt "g" hast du ein schönes Foto gemacht. Die Blüte hebt sich gut vom Hitergrund ab.

    Gruß
    H1, und bitte nicht mehr Heinzi!!!!
  • Monika Die 13. Juli 2001, 23:17

    Gefällt mir besonders durch den Kontrast der hellen Blüte und dem Hintergrund der Blätter und des klaren Wassers.
  • Christian Kreuzer 13. Juli 2001, 17:24

    Eine Pracht...
    Mir gefällt vor allem das Hell/Dunkel vom Vordergrund zum Hintergrund!
    (Sven-Martin: "Die Farben strahlen und bestechen durch den wesentlich dunkleren Hintergrund." - das meinte ich ;-)
    Gruss ck
  • André Struwe 13. Juli 2001, 17:20

    hmmm hast Du schön gemacht *lächelt
    sehr schöner Kontrast und richtig gute Farben!!!
    lieben Gruß
    André
  • Sven-Martin Hühne 13. Juli 2001, 17:09

    Das Bild ist wirklich schön.
    Die Farben strahlen und bestechen durch den wesentlich dunkleren Hintergrund.