Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Büdenbender


Free Mitglied, Wilnsdorf

Rock on!

So, hier nochmal was aus der Portraitabteilung.

Da ich kein großes Lichtequipment wie Leuchten, Softboxen,...habe, habe ich die Blitzsteuerung der Canon 7d genutzt.

1/4 interner Blitz plus 3/4 externes Speedlite 430EX seitlich

Euer Feedback wäre mir sehr lieb, was kann ich anders/besser/..machen..?

Kommentare 7

  • Chris 59 22. September 2010, 21:26

    oh, keine AHnung, mit Blitzen muß ich passen, blitze nicht zu 99,9% . Dies hier find ich aber gelungen.
  • Reinhard... 28. August 2010, 11:00

    also ich finde sie kommt auch Fototechnisch ganz groß raus...
    das Rockt...!

    LG
    Reinhard
  • Christiane S. 22. August 2010, 23:35

    ...deine Tochter...?

    Ist ja stark!!!!

    LG Christiane
  • Erika Schneider 8. August 2010, 13:40

    Mir gefällt es gut so.
    Das mit dem Licht hast du prima gemacht.
    LG Erika
  • Martina Sch. 6. August 2010, 22:14

    Da ich davon so gar keine Ahnung habe, halte ich mich da raus.
    Aber eines mag ich sagen: Das ist ein Bild das D. und G. bestimmt eben so suuuper gefällt wie mir! ;-))
    Verleugnen könntest du die süße im Übrigen auch nicht! ;-)) (Fast) ganz der Papa!
    lg m.
  • CarliG 6. August 2010, 18:19

    ++++ Cool ++++
    LG CarliG
  • Martin R. Lang 6. August 2010, 11:18

    Also mir gefällts ganz gut. Ich hätte wohl noch den Stecker angeschlossen, sieht dann mehr nach 'live' aus..

    lg
    martin