Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Büdenbender


Free Mitglied, Wilnsdorf

Totes Land

Nach langer Zeit noch mal was von mir und von der Reise.
45 Grad Celsius können bei absoluter Trockenheit echt anstrengend sein. Zuerst habe ich natürlich nur die Motive gesehen - aber ich war nachher froh, wieder im klimatisierten Auto zu sitzen. Es ist mir schlicht ein Rätsel, wie man hier wochenlang mit Pferdekutschen durchgereist sein kann...

Kommentare 5

  • Hans Lohner 13. September 2016, 18:34

    Hallo Christoph,
    ein schönes Bild, ich könnte es mir auch in Farbe vorstellen. Währe ein Foto für an die Wand. Gruss Hans
  • Chris 59 28. Oktober 2013, 20:41

    heis und hier wird nun kalt..brrr. das Motiv ist doch prima, ich versteh nur nicht das SW.....
    VG
  • Nobbi N. 14. Oktober 2013, 22:10

    Äääähhhhhhh, starkes Bild, Christoph
    !!!!!
  • Nobbi N. 14. Oktober 2013, 22:09

    Das wäre genau der Ort, der mir das Zeitliche segnen würde. Ohne Wasser und Vodka wäre ich verloren!!!

    LG Nobbi
  • Dieter a.R. 14. Oktober 2013, 21:51

    Der Mensch ist zu vielen Dingen im Stande.Tolles Motiv-gefällt mir
    Gruß-Dieter