Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Büdenbender


Free Mitglied, Wilnsdorf

Totes Land II

Der verdorrte Baum hatte etwas von einer "mahnenden Hand" oder "Kralle".
Schwer vorstellbar, dass ein einziger Regenguss hier eine Blütenpracht hervorzaubern kann...!

Kommentare 3

  • Chris 59 28. Oktober 2013, 20:42

    ja das finde ich auch besser aber die Farbe fehlt mir :-)
    VG
  • Dieter a.R. 14. Oktober 2013, 21:51

    Das Bild gefällt mir noch besser
    Gruß-Dieter
  • Erika Schneider 13. Oktober 2013, 17:06

    SW unterstreicht hier die Öde in der Wüste aber auch die bizarren Formen des abgestorbenen Baumes. Ich mag's so, könnte mir es aber auch gut in Farbe vorstellen.
    LG Erika