Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*rock - family*

sie sehen für mich aus, als ob sie auf Besuch warten würden

Kommentare 18

  • Martina Bie. 17. Juni 2008, 0:01

    Prima, Albert! Das hab ich vor Ort gar nicht gecheckt, dass da noch ein Familienmitglied stand. Auf nem anderen Foto ist die Figur mit drauf, aber die Perspektive ist nicht optimal :-(((.
    LG Martina
  • Bernd Beisel 21. April 2008, 10:27

    hey, das sind ja rotkäppchen....was es alles gibt :-)

    LG, BERND
  • DUNie 16. April 2008, 21:41

    Heinzelmännchen? SInd die etwa auf Urlaub???
    lg dani
  • Reiner Boehme 16. April 2008, 18:54

    Sehr gute Präsentation. Sieht aus wie eine Prozession. Vorneweg Vater mit Kind, dahinter die Mutter.
    Wunderschöne Farben. Wirkt sehr natürlich.
    Ich weiß bis heute nicht wo das ist.
    Gruß
    Reiner

  • Stefan Stein (Grisu) 16. April 2008, 17:06

    Das sieht ja wirklich witzig aus.
    Wunderschöne Farben und Schärfe.

    Gruß...
    STEFAN
  • Frank Kaminsky 15. April 2008, 23:21

    Beeindruckend. Fototechnisch allererste Sahne!

    Grüsse Frank
  • Gabi Eigner 15. April 2008, 20:22

    Sieht toll aus. Als ob die Hütchen aufgemalt wurden.

    Übrigens: schöne Reise und bring viele Fotos mit.

    lg Gabi
  • Marco Schweier 15. April 2008, 18:40

    Freu mich für Dich !
    Gruss Marco
  • Gianni Di Loreto 15. April 2008, 17:21

    Schön, 10 Tage noch....
    Bei mir dauert es noch ein paar Monate...

    Ciao
    Gianni
  • Roland Brunn 15. April 2008, 17:01

    Die Landschaft hast du Super fotografiert, Albert ! In bestem Licht hast du sie detailreich in der Schärfe und in natürlicher Farbe festgehalten !
    VG Roland
  • Annette Arriëns 15. April 2008, 16:24

    Das würde ich an Deiner Stelle auch denken ;-)) Und das sieht doch gut aus? Witzige Familyformation in einer sehr farbreichen Umgebung. lg, Annette
  • Daniel Schoenen 15. April 2008, 15:09

    gib es zu !!
    die Mützchen hast du doch draufretuschiert !!

    ;-)

    was Mutter Natur alles so auf Lager hat !

    viele Grüße
    Daniel
  • Brigitte Lucke 15. April 2008, 14:40

    Kuriose Formen und aus einem guten Winkel fotografiert.
    Wind und Wetter sind schon tolle Künstler.
    Gruss Brigitte
  • gerla 15. April 2008, 14:40

    ja, und so träumt jeder von der baldigen Begegnung :-)))
    lg gerla
  • Gerhard Petmeki 15. April 2008, 13:35

    unbeschreiblich - was die Natur fürs Auge anbietet.
    Gratuliere sehr schönes Bild.
    LG Gerhard