Hardee


Premium (World)

Roaring

Die pralle Urgewalt grollt darüber, daß ihm schon seit geraumer Zeit kein Lachs ins Maul gesprungen ist. Naja ... Bären sind sicher keine guten Fischer. Aber wenn man obendrein auch noch darauf wartet bis der Lachs die Initiative für sein eigenes Gefressen werden selber arrangiert,
dann muss man schon ein wenig über diesen "faulen" Gesellen schmunzeln.

Extreme
Extreme
Hardee

.
.
.

Kommentare 11

  • Thiazylia 16. Dezember 2012, 20:02

    Klasse erwischt :-))
    LG Thia
  • Wilhelm Gieseking 23. November 2012, 21:01

    Herrlich!Kraftvoll steht er direkt am Abgrund und wartet buchstäblich darauf, dass ihm die Lachse direkt ins Maul fliegen,was irgendwann sicherlich auch geschehen wird!
    Ein ausgezeichnetes Tierportrait!
    Gruß
    Wilhelm
  • Maren W. 23. November 2012, 19:17

    naja, die Zähne sehen so aus, als sei ihm schon der ein oder andere Schnapp gelungen, jedenfalls glänzt es leicht rötlich : ) lg
  • DoroS 23. November 2012, 14:14

    Klasse Foto, er wartet bis ihm die gebratenen Fische ins Maul fliegen.-)
    Grüße Doro
  • Anna und Martin 23. November 2012, 7:39

    Manchmal muss man eben warten, bis so ein Lachs vorbei kommt. Und das kann offensichtlich auch etwas dauern.

    lg Anna und Martin
  • Dr. Armin Friedrich 22. November 2012, 20:17

    Urgewalt. Ausgezeichnete Wildlife-Doku!!
    LG ARMIN
  • Fischer Christian Martin 22. November 2012, 18:20

    eine kleine Mutprobe....super erwischt und das ist ja ein prächtiger (keinTeddy-)Bär. Ein Wagnis das sich gelohnt hat. LG Christian
  • Josef M 22. November 2012, 18:00

    Ich kann mich Rainer nur anschließen, meinen Respekt. Dafür ist Dir aber auch eine tolle Aufnahme gelungen! Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Josef
  • P r i s m a 22. November 2012, 17:55

    ja, ja, manche machen´s sich ganz schön einfach :-)))
    ein beeindruckendes Tier, hast Du hier
    super eingefangen!
    liebe Grüße Marianne
  • Lampropeltis Lampropeltis 22. November 2012, 17:49

    Na ja, zumindest kauen muss er noch alleine..:-)
    LG
    lamp
  • Rainer Klassmann 22. November 2012, 17:46

    Respekt, Respekt....
    zum einen vor dem großen braunen und dann vor dem Fotografen, der sich in die Nähe getraut hat. Eine starke Szene mit Biss.
    lg Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz