Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*road under construction*

Auf einem der zahlreichen Hoodooplateaus in der Nordsektion der Bisti Badlands, kam mir dort vor wie auf einer Baustelle (29.04.08, 11:41)

Kommentare 9

  • l`art de edmont 24. Oktober 2009, 17:24

    guter Titel,
    die Bisties sind auch zu meinen "dreamland" geworden
    bei der nächsten usa-reise auf jeden Fall wieder mitnehmen.
    lg. art de edmont
  • DeVo 14. August 2008, 0:18

    Sehr beeindruckend
    HG D.
  • Michael Fink 13. August 2008, 12:01

    wenn ich solche Bilder sehe möchte ich am liebsten sofort wieder auf Entdeckungstour gehen. Klasse Landschaft.
    VG,
    Michael
  • JuM Gregor 13. August 2008, 10:04

    Die Bauarbeiten haben sie hoffentlich schon eingestellt :-)) Nicht nur fotografisch eine äußerst reizvolle Landschaft.
    vg Jürgen
  • Waldi W. 12. August 2008, 20:31

    na Gott sei Dank stehen da keine Bagger und so Zeugs rum !
    lg waldi
  • Henry Fuchs 12. August 2008, 20:21

    Könnte Teil eines ausgetrockneten Flussbetts sein, sehr schöne Szenerie..
    LG Henry
  • Annette Arriëns 12. August 2008, 20:15

    die Baustelle scheint aber im Sand zu verlaufen.
    Ob das wohl wegen den rostenden Fahr- und Werkzeuge ist? ;-))
  • TilmanF 12. August 2008, 20:13

    Das muss man erst einmal so sehen. Respekt !
    LG, Tilman
  • Timeless-Pictures 12. August 2008, 20:06

    Das sieht ja echt so aus. Die durchgehende Schärfe ist ein e Wucht . Toller Farbwechsel.


    VGA