Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommer an der Kleinen Kyll (2)

Sommer an der Kleinen Kyll (2)

832 14

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Sommer an der Kleinen Kyll (2)

Aufnahme vom 29.06.08, 15:54, D80, Tamron 32mm, F22, 3 Sekunden

Kommentare 14

  • Joerg Ma. 14. August 2008, 0:58

    Hallo Albert,

    ich war heute mal wieder an diesem Ort der Entspannung bringenden Kraft... Ich habe die Regenfälle der letzten Tage wohl unterschätzt... das Wasser war ganz braun und die untersten Steine auf Deinem Bild waren ganz unter Wasser...
    Das schöne an den Wasserläufen der Eifel ist, dass sie immer wieder ein neues Gesicht zeigen...

    VG
    Joerg
  • DeVo 14. August 2008, 0:23

    Ich mag Deine Eifelsammlung.
    HG D.
  • Albert Wirtz 13. August 2008, 23:56

    @Peter: schmunzel (Nokia), die leichte Nikon D80 ist auch manchmal dabei, wäre jetzt sicher ein Schritt zurück.
    Gruß
    Albert
  • Peter Silje 13. August 2008, 18:54

    Ein tolles Stück Heimat,
    wie immer von Dir.
    Du hast nun eine 80D ??
    Ist das ein qualitativer Sprung nach vorn?
    Bin bei Nokia nicht so auf dem laufenden.
    Peter
  • Albert Wirtz 12. August 2008, 20:35

    @Hubertus: Die Kleine Kyll fließt paralell zur Kyll, zwischen Großlittgen und Manderscheid führt die Landstrasse drüber, von dort zur Heidsmühle wandern und man kommt dran vorbei.
    Gruß
    Albert
  • Hubertus R. Becker 12. August 2008, 19:55

    Sehr gelungene langzeitbelichtung - wo hast du denn das Plätzchen gefunden - Kleine Kyll?
    LG Hubertus
  • Michael Fink 12. August 2008, 11:50

    schaut fast wie in einem Urwald aus.
    Sehr schön auch die kleinen Verwirbelungen durch die Langzeitbelichtung.
    VG,
    Michael
  • Albert Wirtz 11. August 2008, 22:53

    @Volker: weiß nicht, ob man das darf, können sicher. Wenige Meter unterhalb der Brücke steht was von "Privatbesitz, Angeln verboten", siehe verlinktes Foto.
    Gruß
    Albert
    1/3 Sekunde
    1/3 Sekunde
    Albert Wirtz
  • Martina Bie. 11. August 2008, 22:51

    Auch das Heimatliche kann spektakulär sein... Ein schönes Wassergefälle mit vielen kleinen Stufen!
    LG Martina
  • Volker Rein 11. August 2008, 22:42

    Kann man da wieder Fischen?? Schön weiche Farben und ein schönes Fliessgewässer,

    herzlich
    Volker
  • Bernd Walz 11. August 2008, 21:52

    Ein reizendes Fleckchen, bei diffusem Licht schön präsentiert.
    LG Bernd
  • Antonio Danieli 11. August 2008, 21:34

    bellissima :-)
  • Waldi W. 11. August 2008, 21:14

    das sieht ja stark aus mit diesen erfrischenden Farben und dem weichen Wasser
    lg waldi
  • moonstruck 11. August 2008, 21:09

    wow - ist das wunderschön... ich liebe fotos mit diesem "wattewasser" aber dieses ist ein besonders schönes!

    lg nicole

Informationen

Sektion
Ordner Eifel
Klicks 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten