Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

Rio di S. Moisè

Venedig

Auch Nachts ist Venedig ein Traum. Sobald es dunkel wird, verschwinden die meisten Leute. Die Venezianer ziehen sich in ihre Wohnungen zurück, natürlich nicht ohne sich auf dem Weg noch einen Espresso oder ein Glas Wein zu gönnen.
Die Touristen werden magisch von ihren Hotels angezogen und haben nur noch Lust auf ein gutes Nachtessen.

Dann wird es Zeit, das der Fotograf seine sieben Sachen packt um auf die nächtliche Pirsch zu gehen. Plötzlich nimmt man Motive wahr, die man am Tag gar nicht gesehen hat. Unzählige Motive aller Art stehen ihm schon auf den ersten paar hundert Metern zur Auswahl. Nun wird es schwer sich für ein Motiv zu entscheiden. Denn Nachtaufnahmen sind aufwendig und zeitraubend. Die Bildgestaltung lässt sich nur schwer im Sucher überprüfen und die Belichtungszeiten sind meistens zwischen 3 und 10 Minuten.

_______________________________________________________________________________

Kommentare 7

  • Ivo Kuster 6. August 2002, 22:44

    Lieber Bruno
    Während meiner Ferien in Griechenland habe ich ein wenig in der fc gestöbert. Wieder einmal ein tolles Bild von Dir, bei dem einfach alles stimmt. Ich werde noch bis zum Wochenende hier bleiben und dann geht's zurück in den Berufsalltag.
    Wir sehen uns im Oktober auf Santorini, freue mich.

    Liebe Grüsse auch an Svetlana

    Ivo
  • Carina Meyer-Broicher 1. August 2002, 23:12

    verdammt nah am klischee, aber technisch klasse. sehr schön,
    lg carina
  • Bruno Frangi 30. Juli 2002, 19:11

    @Alle
    Danke an alle, die sich die Mühe genommen haben das Bild mit ihren Anmerkungen zu beurteilen.
    Gruss Bruno
  • Hermann B. 29. Juli 2002, 23:55

    traumhaft schön !
    Gruß
    Hermann
  • Dirk Frantzen 29. Juli 2002, 22:27

    Absolut Spitze!
    Dies ist eine gemäldehafte Bildkomposition:
    Bildaufbau und Farben sind einfach fantastisch!
    Viele Grüße
    Dirk
  • JOchen G. 29. Juli 2002, 22:06

    Wunderschön in seinen zarten Farben mit der strahlenden Laterne!
    Jochen
  • Peter Schmid 29. Juli 2002, 21:48

    Hallo Bruno!
    Wieder mal ein Meisterwerk!
    Besonders schön finde ich die Farbgestaltung und die Strahlen der Laterne ganz oben auf der Brücke.
    lg Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Venedig
Klicks 2.251
Veröffentlicht
Lizenz