2.634 14

Gawoe70


kostenloses Benutzerkonto

Ringelnatter

Auch mit der Kompaktkamera Fuji finepix S8100 fd

Kommentare 14

  • Ebert Harald 7. September 2012, 13:41

    herrlich diese Perspektive,VLG Harald
  • snoopisniper 20. November 2011, 14:15

    Klasse Foto, bin begeistert. Ich warte schon seit langem darauf mal überhaupt eine Ringelnatter zu sehen. Gruß Renato
  • Stefan J.A.M. 18. November 2011, 21:22

    In meinen Augen ist das eine Aufnahme wie ein "Sechser im Lotto"...bin begeistert.
    LG Stefan
  • HerbertKpn 17. November 2011, 23:29

    Das ist ja eine unglaubliche Aufnahme! Großes Glück, einen solchen Moment zu erwischen, und dann noch ein tolles Foto zu machen!
    Lg Herbert
  • Rcnkj 9. Oktober 2011, 2:07

    wow kann ich nur sagen Lg Rosi
  • Karin1 5. Oktober 2011, 14:16

    Beeindruckendes Foto.Ich bin ein "Schlangenliebhaber"...grins.Ganz so nah müsste ich sie allerdings nicht haben.Ich hatte dieses Jahr das Glück eine Kreuzotter einige Male fotografieren zu können.Lg Karin
  • BuLiChe 1. Oktober 2011, 3:08

    Wow! Ganz großartig! Ich seh die Ringelnattern leider meist nur tot auf der Strasse und wenn mal lebend dann in eiliger Hast davon schlängeln. :O( LG Annett.
  • Jutta Luft 27. September 2011, 23:16

    Geniales Foto, ein Hoch auf die Kompakte!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Jan.c.H 26. September 2011, 13:50

    wow.noch nie eine in natura gesehen. und dann so nah.super.
  • Sigrid E 26. September 2011, 8:58

    Das wär mir schon etwas zu nah, ausser wir wären durch eine Scheibe getrennt, scheint hier nicht der Fall zu sein!!! Sehr beeindruckende Aufnahme!!!!
    LG
    Sigrid
  • dieterundmarion 24. September 2011, 15:16

    Woooooooow, was für eine Aufnahme. Ganz große Klasse!!!!! So ein schönes Exemplar bekommt man selten zu Gesicht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr gelungenen Foto :D.
    LG Marion und Dieter
  • Sigrun Pfeifer 24. September 2011, 13:33

    Die gefällt mir sehr ! Ein aufmerksamer Blick, von Dir super erwischt ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Views 2.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S8100fd
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/140
Brennweite 9.8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten