685 18

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Ringelblumen

Die Ringelblumen leuchten wie kleine Sonnen, deshalb schenke ich sie euch zum Wochenbeginn.

Allen einen guten Start in die neue Woche!


Bonne semaine à tout le monde!

Kommentare 18

  • mathias.b 5. Juli 2011, 0:28

    Wunderschön diese Blume in den leuchtenden Farben....gefällt mir sehr gut diese Collage....super gemacht..
    LG
  • Thaysen Peter 4. Juli 2011, 19:00

    Bei der blüte muss ja die sonne wieder kommen! eine sehr fein Zusammenstellung! Wünsche dir eine schöne Woche!
    l.g.
    p.t.
  • Vera M. Shulga 4. Juli 2011, 16:49

    Beautiful collage from calendula!
  • Sigrun Pfeifer 4. Juli 2011, 15:09

    Danke für das sonnige Geschenk, ich kann es gebrauchen, es ist noch alles grau. LG Sigrun
  • BJ.Art 4. Juli 2011, 14:46

    Danke für diese sonnige Collage, sie kann einen trüben Tag wirklich erhellen!

    lg Brigitte
  • Rhapsody09 4. Juli 2011, 13:51

    Wunderschöne Collage, die mir wieder bestens gefällt....wünsche dir einen tollen Sommertag, LG Marion
  • Claudio Micheli 4. Juli 2011, 13:21

    Ottimo contrasto cromatico, bella!
    Ciao
  • Sybille Treiber 4. Juli 2011, 12:31

    Ich mag diese Blüten und ich habe schon lange keine mehr gesehen. Danke Gundi für diese schöne Collage.
    Auch Dir eine gute Woche.
    LG Sybille
  • ligerien 4. Juli 2011, 11:10

    merci !! pour bien commencer la semaine , ces fleurs sont magnifiques !! michel
  • - Edith Vogel 4. Juli 2011, 10:39

    feine Makros der Ringelblume,
    ich mag die Farbe,
    ich wünsche dir eine schöne Woche,
    und liebe Grüße Edith
  • Monue 4. Juli 2011, 10:13

    Die Ringelblumen mit ihren leuchtenden Sommersonnenfarben sind einfach wunderhübsch !!
    Sehr schöne fröhlich stimmende Collage zum Wochenanfang ! DANKE ! Dir auch einen guten Start und eine angenehme Woche !
    LG Moni
  • Anier S. 4. Juli 2011, 9:46

    Den guten Start wünsche ich Dir auch. Deine Blümchencollage zeigt sehr gute Einzelbilder, unten links ist mein Favorit.
    LG von Reina
  • HYZARA 4. Juli 2011, 9:23

    Die bringen ja gleich das Licht und die Freude mit für die Woche :-)) Ganz bezaubernd!
    Auch Dir eine schöne neue Woche
    Herzlichst HYZARA
  • willy ombret 4. Juli 2011, 9:11

    très beau montage
    très belle carte
    willy ombret
  • ann margAReT 4. Juli 2011, 9:07

    sehr schön gestaltet,
    und die farben sind herrlich sommerlich und habe eine starke leuchtkraft.
    gefällt sehr.
    lg ann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz