Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rimini 1965 ??? Falsch...

Rimini 1965 ??? Falsch...

649 11

Rimini 1965 ??? Falsch...

... sondern ein kleines ligurisches Hafen-Städtchen im Jahre 2005, dessen Name mir momentan entfallen ist (ich glaube, ich habe Alzmüller oder wie das heißt, hab den richtigen Namen vergessen), und dank digitaler Technik eine kleine Hommage an den "Italian Lifestyle" aus der Zeit, als mein Papa noch nicht einmal wußte, wie man "Hämmorhoiden" schreibt... ;-)))

Die geheimnisvolle Treppe (Gedicht)
Die geheimnisvolle Treppe (Gedicht)
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 11

  • Ansgar Hillebrand 4. Januar 2006, 22:33

    Sehr schön bearbeitet, es sieht wirklich aus wie ein altes Bild. Ich musste dabei sontan an den Kinofilm "Solino" denken. Wer den nicht kennt sollte ihn UNBEDINGT mal anschauen!!

    Viele Grüße,
    "Don Ansgar" ;-)
  • Poli Moutevelidis 3. Januar 2006, 18:42

    klasse...deine ps kenntnisse steigen von woche zu woche...
  • Bio Wippermann 3. Januar 2006, 13:19

    Sehr schöne Aufnahme Andy, man kann hier die laue Luft direkt spüren. Gefällt mir sehr!!
  • Nurry N. 3. Januar 2006, 8:55

    find ich echt gelungen, an solchen orten fühlt man sich so richtig wohl...klasse EBV
    lg
  • Peter L 2. Januar 2006, 17:48

    toll gemacht
    großes Kompliment !

    lg Peter
  • Helga Blüher 2. Januar 2006, 17:39

    *lach* aber der Titel und dein Text past wiedermal total gut.
    Ich kenne dieses verschlafene Städchen zwar auch nicht, aber gefallen würde es mir mit Sicherheit dort auch recht gut.
    Die Tönnung past super dazu.
    Grüßle Helga
  • Holger Droste 2. Januar 2006, 17:16

    tja..da bin ich aber mal gespannt wer dir (uns) weiterhelfen kann und dieses verträumte Hafenstädchen kennt ..schönes Foto ,werde mal meine Kindheits Italienurlaubsfotos aus den 60gern rauskramen !
    gruß holger
  • Charly 2. Januar 2006, 17:16

    Gefällt mir natürlich sehr in dieser Tonung. Man könnte
    wirklich glauben, es war vor 40 Jahren.
    Mit deinen Texten bist du hier in der FC sowieso
    unschlagbar - aber wir hauen uns ja NIE.
    LG charly
  • Waldi W. 2. Januar 2006, 17:14

    hey sieht echt voll nostalgisch aus
    und mach dir nix aus deinem hohen alter und den daraus resultierenden folgen.
    du weisst doch alzheimer ist besser als parkinson
    lieber vergessen ein viertel wein zu zahlen, als eins verschütten
    waldi, die schnell duckundweg macht
  • Gudrun Hunger 2. Januar 2006, 17:12

    Sehr schöne Aufnahmei st das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Lady Edel 2. Januar 2006, 17:09

    Super Bild.
    LG
    Edel