Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr wünschen Andy und Hamlet!!!

Einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr wünschen Andy und Hamlet!!!

1.089 20

Einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr wünschen Andy und Hamlet!!!

Liebe FC´ler und liebe FC-Buddies,

seit September bin ich nun dabei. Ich habe festgestellt, wie die kreative Arbeit mit der Cam und das Stöbern nach schönen Fotos hier in der FC in schweren Stunden etwas Licht ins Dunkel zu bringen vermag.

Ich habe festgestellt, daß es außer mir selbst noch viele andere Menschen hier gibt, denen es ähnlich geht, und die dieses wundervolle Hobby betreiben, um ein bißchen (oder ein bißchen MEHR, je nach dem...) Glück in ihr Leben zu zaubern.

Ich habe Menschen kennengelernt, denen ich noch nie von Angesicht zu Angesicht gegenüber gestanden habe, und die Freunde geworden sind. Und ich habe einige von Euch Freunden persönlich kennengelernt.

Ich habe auch erlebt, daß es viele Eitelkeiten, Konkurrenzneid und Ego-Aufgeplustere auf Kosten anderer hier gibt, und ich habe erlebt, daß der eine oder andere Freund die FC deswegen verlassen hat.

Deswegen möchte ich an alle appellieren, fair miteinander umzugehen und sich von ein paar Unverbesserlichen nicht mehr ins Boxhorn jagen zu lassen. Seid Euch bewußt, daß 10 Miesmacher, Puhvögel und Ratze NIEMALS in der Lage sein werden, Dir Deine Laune mehr zu vermiesen als ein einziger Freund sie zu erhellen vermag!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ALLEN

einen guten Rutsch, und ein neues Jahr 2006 voller Frieden und Glück.

Euer Andy (und ganz liebe Grüße vom kleinen Hamlet natürlich auch)

Kommentare 20

  • Christine C. W. 1. Januar 2006, 17:32

    Dankeschöööön Andreas, für euch auch ein gutes Neues !

    LG von Christine
    Ein gesundes Neues ...
    Ein gesundes Neues ...
    Christine C. W.
  • Susann K. 31. Dezember 2005, 17:34

    ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, nicht so laute Knallerei weil, das mag Hamlet bestimmt nicht dieser Knuddelprinz
    Ganzen lieben Gruß
    Susann
  • Alexandra G. 31. Dezember 2005, 16:38

    ein schönes Statement von dir - kann ich so unterschreiben .......

    dir und Hamlet einen guten Rutsch und wenig Krach heute Nacht (meine Katze versteckt sich auch schon unterm Sofa) ..

    lg Alexandra
  • Model Jasmin Martinez 31. Dezember 2005, 16:14

    wünsch ich dir auch ;)))
  • Lady Edel 31. Dezember 2005, 16:05

    Ich wünsche auch einen guten und sanften Rutsch ins
    neue Jahr 2006.
    LG
    Edel

  • Renate K. 31. Dezember 2005, 15:56

    Lieber Andi,
    Deine Worte sind wohl wahr. Danke für Deine Wünsche, die ich sehr gerne zurückgebe! LG Renate
  • Hobu R. 31. Dezember 2005, 15:10

    Hallo ihr beiden, euch einen lieben Gruß vom alten Jahr.
    Auf das alles was ihr euch wünscht 2006 in Erfüllung geht.
    Guten Rutsch!
    Guten Rutsch!
    Hobu R.

    lg Hobu
  • Ansgar Hillebrand 31. Dezember 2005, 15:08

    Hallo Andreas, hallo Hamlet,

    vielen Dank für Euren lieben Sylvester-Gruß! Euch auch ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen vielen schönen Fotos!!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Klaus Buhles 31. Dezember 2005, 14:30

    Danke schön für die netten Wünsche und Deine Worte, die ich voll unterschreibe!!

    Auch Dir und Deinen Lieben und besonders Hamlet ein frohes und gesundes neues Jahr!



    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Renate U. Horst Waldow 31. Dezember 2005, 14:29

    Auch von uns

    und mögen alle Wünsche in 2006 in erfüllung gehen.
  • Peter L 31. Dezember 2005, 14:17

    ganz vielen Dank, Andy

    so schön könnte ich das gar nicht sagen ...
    alles erdenklich Gute für 2006 , dir , deiner
    Familie und natürlich Hamlet-Superstar
    habt noch lange Freude miteinander

    auch wenn ich von Tierfotos keine Ahnung habe:

    mein Freund Friedrich
    mein Freund Friedrich
    Peter L


    Tiere sind ehrlich, viele Menschen auch :-)
    sie fühlen und verstehen wahrscheinlich viel mehr
    als wir glauben
    nicht immer ist die absolute Perfektion das, was
    ein Bild ansehenswert macht und sich wegen
    Fotos gegenseitig anzugreifen für mich nicht
    zu verstehen

    die besten Wünsche
    Peter

  • Waldi W. 31. Dezember 2005, 14:06

    Lieber Andy, lieber Hamlet,
    das sind die schönsten Neujahrsworte, die ich hier bisher gelesen habe. Ich kann mich all dem nur anschliessen.
    Ich wünsch euch beiden von ganzem Herzen viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im Neuen Jahr.
    Und nein, ich lasse mir die FC durch solche Leute nicht verderben, die gibt es überall, aber man sollte ihnen keine Chance geben.
    Wichtiger sind liebe Freunde, so wir ihr beide es seid!!!
    liebe Grüße

    Anke
  • Gudrun Hunger 31. Dezember 2005, 14:05

    Auch ich wünsche Eich Beiden einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2006

    Gruß Gudrun
  • Charly 31. Dezember 2005, 14:03

    Alles Gute für euch Zwei. Da haben wir wohl richtige
    Freunde gefunden......dann wird's ein schönes Jahr!
    LG charly
  • Anne Gie. 31. Dezember 2005, 14:02

    Lieber Andy,
    dir, deinem kleinen Hamlet und deinen Lieben wünsche ich auch alles Gute für das Neue Jahr :O)
    Eine große Portion Glück, Gesundheit und Zufriedenheit :O)
    Und wahre Worte die du geschrieben hast.............. nur nicht den Spaß verderben lassen, von irgendwelchen Leuten die es nicht genießen können, wenn andere auch schöne Bilder machen ;O)
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir ANNE