Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Riesenmuräne vor dem Abendbrot

Riesenmuräne vor dem Abendbrot

657 2

polycera


Basic Mitglied, Berlin

Riesenmuräne vor dem Abendbrot

Rotes Meer, Gubal Island
Nachttauchgang
Mai 2013

Olympus E-PL3 im Olympus Unterwassergehäuse PT-EP05L mit
M.Zuiko 14-42mm (28-84mm KB-Äquivalent), dazu
Inon Weitwinkellinse UWL-H100 28M67 Typ 2 mit Inon Dome Lens Unit II,
Blitz Sea&Sea YS-110

Kommentare 2

  • polycera 24. Januar 2014, 17:12

    Herzlichen Glückwunsch dann - und immer schön üben.
    Mach mir jetzt aber bloß nicht so viel Konkurrenz, die ist hier im Forum schon erdrückend genug ;-))
    Übrigens:mit dem Abendbrot war nicht meins gemeint, das wartete schon auf dem Boot auf mich.
  • Hansi vom Hinterhof 24. Januar 2014, 15:05

    Oha...viel Fleisch, schmeckt aber nicht. Ich darf fröhlich vermelden, dass ich nun auch offiziell im Besitz eines Tauchscheines bin :-) Ein Nachttauchgang wird also eines Tages auch mal möglich sein, vorläufig bin ich aber froh, wenn ich das alles tagsüber fehlerfrei gebacken kriege. Beste Grüße vom T-Damm nach Lichtenberg ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Tauchen Salzwasser
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 200