Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Revierkampf?

170 er Tele

Kommentare 20

  • Karl-Heinz Wollert 28. Oktober 2004, 14:45

    Tolles Bild! Ich glaube aber auch nicht an einen Kampf, eher an spielerische Rangelei, so wie hier
    LG Karl-Heinz
  • Roland Zumbühl 24. Oktober 2004, 19:11

    Auch Bullen sind nur Menschen.
  • Lenora H. Stein 24. Oktober 2004, 18:28

    Solche Bilder sieht man hier in der FC höchst selten. Wer hat schon das Glück, Elefanten in freier Wildbahn beobachten zu können. Du präsentierst und hier ein Action-Foto der Superlative. Spitze!!

    Gruß Lenora
  • Trautel R. 23. Oktober 2004, 17:00

    Dieses Motiv ist ja b ald noch schöner und der Titel passt dazu.
    LG Trautel
  • Manfred Bartels 23. Oktober 2004, 16:00

    Egal was es ist.
    Ihr konntet es miterleben und Du zeigst es uns hier.
    Ich finde das prima.
    Gruß Manfred
  • kaito u. irma k. 23. Oktober 2004, 15:52

    ich denke nicht, dass es eine aggression zeigt. dafür sind die elis m.e. noch nicht ausgewachsen genug ;-)
    ich denke, auch hier werden info weitergegeben oder es handelt sich um eine begrüssung.
    gefällt mir sehr!

    lg - irma
  • Piet M. 23. Oktober 2004, 14:30

    Die Zebras scheinen wenig beeindruckt von der Rangelei - die fc-ler umso mehr *g*
    Tolle Aufnahme, die auch die endlose Weite rüberbringt!

    LG Piet
  • Rainer Switala 23. Oktober 2004, 13:53

    na das sind aber kaliber
    richtige giganten
    hast du prima erwischt
    gute schärfe
    gruß rainer
  • Maren Arndt 23. Oktober 2004, 10:06

    Guten Morgen Gerda,

    .. das sind natürlich ganz andere Brocken, als Wasservögel und Schmetterlinge ;-)))
    Es war sicher ein erhebender Anblick so vor Ort.
    Gelungen .....
    Lieben Gruß von Maren und Co
  • Wolfgang Weninger 23. Oktober 2004, 7:45

    und der Verlierer geht wahrscheinlich baden *g* Klasse Dokumentation
    lg Wolfgang
  • Peter F 23. Oktober 2004, 7:36

    na gerda,
    wo treibste dich da wieder rum ???

    sehr schöne doku.
    was habt ihr denn den beiden
    models ausgezahlt ?????
    gruss peter
  • Jimmy. McCarthy 23. Oktober 2004, 0:21

    Hallo Gerda
    Die trockenen Farben im foto gefällt mir. Ich mag auch die Schärfe des Bildes. Sehr gut
    lg
    Jimmy
  • Klaus Kieslich 23. Oktober 2004, 0:04

    Da wart ihr ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort und Du konntes das Gerangel sogar noch auf den Chip bannen....hervorragend geworden !
    Gruß Klaus
  • Franky Boy.. 22. Oktober 2004, 23:30

    mensch gerda, du weisst gar nicht wie ich mich für dich freue......
  • Hans-Peter Möller 22. Oktober 2004, 22:44

    Schön, so etwas in freier Wildbahn erleben zu dürfen.
    Die Reise hat sich wirklich gelohnt.
    LG aus Berlin

Informationen

Sektion
Ordner weltweit
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz