Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Südafrika/ Krügerpark

Südafrika/ Krügerpark

1.038 22

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Südafrika/ Krügerpark

130 er Tele, F 4 , 1/200 sec, Belichtungskorr. - 2/3

Kommentare 22

  • Gerda S. 30. Oktober 2004, 14:28

    @Hans-Peter! Siehe obige Anmerkung von mir:-)) Gruss Gerda
  • Hans-Peter Möller 29. Oktober 2004, 12:07

    Soll ich ihm sagen, dass er nicht komplett drauf ist?
    Sehr gut gelungener Ausschnitt, schöne Farben und gute Bildschärfe.
    Es grüßt Dich aus Berlin Hans-Peter
  • Rainer Switala 28. Oktober 2004, 19:31

    wow - klasse schärfe
    beeindruckend in freier laufbahn
    was für ein kolloss
    gut gelungen
    gruß rainer
  • Wolfgang Weninger 28. Oktober 2004, 16:15

    ja, man kann schon erkennen, was es für ein Tier ist *g* schön knapp geschnitten
    lg Wolfgang
  • Roland Zumbühl 28. Oktober 2004, 15:00

    Im Alten Testament heisst es: "Auge um Auge ... Zahn um Zahn ...". So bedrohlich friedlich wirkt dieses Bild auf mich. Ich trete in Ehrfurcht vor diesen Tieren zurück und lasse ihnen die Freiheit.
  • Norbert Müller 28. Oktober 2004, 14:45

    Einfach toll, Gerda.
    @Horst: es gefällt mir sehr, was du geschrieben hast.
    LG Norbert
  • Horst-W. 28. Oktober 2004, 12:41

    Mensch, warst du wirklich so nah dran? Wahnsinn... ich beneide dich...
    Ein sehr schönes Portrait dieses Tiers, nicht einfach nur ein Tier denke ich, eine Persönlichkeit...daran sollten wir öfter mal denken...
    LG Horst
  • Trautel R. 28. Oktober 2004, 11:45

    Der nach dem Original gewählte Ausschnitt kommt gut rüber. Ich beneide Dich um diese Safari-Reise.
    LG Trautel
  • Piet M. 28. Oktober 2004, 11:24

    Boah - man sieht ja sogar die Wimpern :-)))

    Der Ausschnitt ist klasse!

    LG Piet
  • Bico BIG 28. Oktober 2004, 11:15

    Addo-Elefant-Reserve???
    Sehr schön diese Giganten! Man könnte sie den ganzen Tag beobachten!
    Feine Aufnahme!
    lg BIG
  • Markus H 28. Oktober 2004, 10:49

    @gerda, marc anknüpfend: da bin ich mir auch sicher - mit dem virus .... ,-) mfg markus
  • Lehmann Marc 28. Oktober 2004, 10:04

    Verstehe ! Dann eben auf Deiner nächsten Afrika - Reise (-: Bin mir sicher , dass Dich das Virus voll erwischt hat (-;
    fg marc
  • Gerda S. 28. Oktober 2004, 10:02

    Wegen der Zähne!! Ich konnte mir die Aufnahmeposition nicht aussuchen. Das Foto ist ein Ausschnitt. Hier das Original
    Gruss Gerda
  • Lehmann Marc 28. Oktober 2004, 10:00

    Na, da lässt sich nun darüber streiten (-:
    Sympathisches Porträt , jetzt kommt das aber : hätte lieber mehr , also mit Ohr und Stosszähnen auf dem Bild oder weniger , eher um's Auge zentriert , zweites aber : Ansichtssache (-:
    fg marc
  • Markus H 28. Oktober 2004, 9:54

    sehr nah dran!!! super bild. mfg markus

Informationen

Sektion
Ordner weltweit
Klicks 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz