Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich flog in den südafrikanischen Morgen!

Ich flog in den südafrikanischen Morgen!

1.089 38

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kommentare 38

  • Georg Köves 26. Dezember 2006, 11:17

    O Ja !
    eine schone Idee
    Danke Gerda
    LG
    Georg
  • Yvonne Gäbler 30. April 2005, 9:15

    Ich tats genauso.. und aufeinmal sichtet man Land und kann kaum fassen, in afrika gelandet zu sein.
  • Maren Arndt 22. Oktober 2004, 11:11

    Hallo Gerda *lach* .. das Fotot war mir entgangen ;-))

    Und die Reiher hast du ja gerade gesehen - extra Deinetwegen ;-)
    Und liebe Grüße und schönes We
    Maren
  • JOchen G. 21. Oktober 2004, 10:50

    Liebe Gerda,
    Danke für Deinen Profitipp!
    LG
    JOchen
  • Gerda S. 21. Oktober 2004, 10:26

    Hallo Jochen! Schön,mal wieder was von Dir zu hören:-)))) Wenn man das Objektiv an die Scheibe lehnt und eine Teleeinstellung wählt,wird dann nicht die Scheibe eliminiert? Sonst ist es wohl ein Zufall mit der sauberen Sicht! Oder die Höhe des Fliegers? Wir waren im Anflug auf Jo'burg und mit der nächsten Wendung hatte ich schon Sichtkontakt zur Erde.30 Grad Hitze und Scheiben getrocknet???? Gruss Gerda
  • JOchen G. 20. Oktober 2004, 22:58

    WIESObekommen Du und andere durch die Butzenschei´be der Flieger solche grandiosen Bilder hin.
    Bei mir ist immer Eis oder ein Beschlag auf der Scheibe, falls sie mal sauber sind. Deswegen nehme ich jetzt immer schon einen Gangplatz, um mich nicht zu ärgern.
    Vielleicht mache ich es bei meiner China-Reise im November mal wieder anders.
    LG
    JOchen
  • Rainer Switala 20. Oktober 2004, 19:36

    schön das du wieder da bist
    tolles foto mit diesem licht
    hoffe hattest einen tollen urlaub
    freue mich schon auf die bilder
    mach mal schön langsam
    gruß rainer
  • Holger Bürgel 20. Oktober 2004, 18:36

    Eine schöne Detail Aufnahme und wunderschöne Farben.

    LG Holger
  • Franky Boy.. 20. Oktober 2004, 14:09

    na dann bin ich ja gespannt haste hoffentlich den weissen schnee elefanten auch getroffen ;-)))
  • Karl-Heinz Wollert 20. Oktober 2004, 11:31

    Ich freue mich auch auf neue Bilder, weil ich wohl erst im nächsten Herbst runterreisen kann.
    LG Karl-Heinz
  • Peter Wichmann 20. Oktober 2004, 11:17

    Tolles Motiv, super umgesetzt!
    Gruß
    Peter
  • Gerda S. 20. Oktober 2004, 11:04

    Viel Ausschuss aber auch einige herrliche Landschaftsfotos fürs Album:-))) Ich werde in den nächsten Tagen einen Ordner anlegen. Da sind die Bilder dann drin. Massenhochladung erspar ich Euch:-)))))))
    Nun schaue ich mir erstmal Eure Sachen an. Gruss Gerda
  • Gerti K. 19. Oktober 2004, 23:38

    Hallo, schön daß du wieder zurück bist,
    und hoffentlich gesund,
    freu mich schon total bekanntes aus meinem Urlaubsland zu sehen.
    LG Gerti
  • Klaus Kieslich 19. Oktober 2004, 23:16

    Ein klasse Foto...na da können ja noch interessante Bilder kommen :-)
    Gruß klaus
  • Marco Pagel 19. Oktober 2004, 18:59

    Willkommen zurück Gerda! Schön, daß Du wohlbehalten wieder hanseatischen Boden unter den Füssen hast.

    Angesichts dieses interessanten Reisefotos freue ich mich schon auf Deine weiteren Impressionen.

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Ordner weltweit
Klicks 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz