1.212 11

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

resting wolf

Der Nordamerikanische Wolf Cäsar im Zoo Basel

Kommentare 11

  • guvo4 19. Dezember 2008, 20:17

    Eine absolut wunderschöne Aufnahme.
    Gruß Volker
  • PhotoArt Bergmann 17. Dezember 2008, 23:17

    Was für ein schönes Tier ... ja der Zaun schade das man sie bei uns fast nur noch mit Zaun sehen kann :S

    lg
    Bergi
  • Baumbewohnerin 17. Dezember 2008, 21:44

    Selten schöne Aufnahme eines Wolfes !
    Wie so viele deiner Fotos eine Besonderheit, die sich durch irgendetwas von anderen abhebt.
    Ich kriege noch raus, was das ist .-)
    LG
    Drea
  • uschi pluskwik 17. Dezember 2008, 12:52

    Wunderschön ,so in dieses Licht getaucht wirkt der Wolf noch edeler als er eh schon ausschaut ,ganz klasse eingefangen,
    LG Uschi
  • Ingo Kasper 17. Dezember 2008, 11:39

    Schönes Licht. Schärfe o.K. Der Zaun stört wie so oft. Läßt sich aber oft nicht vermeiden.Gruß ingo
  • Tews Sylvie 16. Dezember 2008, 23:52

    Wunderschönes Tier!
  • Denis Heirendt 16. Dezember 2008, 22:10

    Sehr gute Qualität und den hast du in wunderbarem Licht erwischt!
    LG Denis
  • LauraFlorence 16. Dezember 2008, 22:01

    Foto in Top-Qualität - so dass man die wunderschönen Augen des Tieres richtig anschauen kann. Mit "bösem Wolf" kann ich diese Tiere sowieso nicht in Verbindung setzten - und alles was noch wild und frei ist - ist nicht automatisch böse, es lebt nach den Regeln der Natur.
    LG Laura
  • Chris 59 16. Dezember 2008, 21:55

    Tolle Farben und Schärfe. Eine prima Lichtschleuse erwischt.
  • Jürgen Divina 16. Dezember 2008, 21:50

    Wer hat Angst vor'm bösen Wolf? Der sieht auf Deinem Bild aber gar nicht böse aus.
    LG Jürgen
  • MattSee 16. Dezember 2008, 19:33

    Wunderschönes Tier in bestem Licht.
    Das mit dem Zaun ist schade, läßt sich aber leider nicht immer vermeiden.
    LG Matthias