Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.154 59

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

RESTEVERWERTUNG

von den

RESTBESTÄNDE
RESTBESTÄNDE
Eva Winter

Wäre ja schade drum :-)

(Ich gebe zu, diese Äpfel hier sind nicht von diesem Baum)

Kommentare 59

  • Angelika El. 21. Oktober 2012, 18:33


    Hach, die lachen einen auch richtiggehend an!!! Wundrschön, mit den verblassenden Spiegelungen und die bunten Äpfelchen neben dem Schriftzug sind der Clou! Wie du das wieder gemacht hast...?!?! hmm??

    LG!
    Angelika

  • Rebekka D. 30. November 2011, 21:07

    super gemacht .. mag auch die beiden noch nicht zu Mus verarbeiteten schönen Äpfel vorne ;o) Rebekka
  • Biggi Oehler 28. November 2011, 15:34

    Super schöne Arbeit, klasse die Gestaltung der Karte.
    LG.
    Biggi
  • LindeA. 28. November 2011, 11:10

    Eine wunderschöne Arbeit, wie immer bei dir, auf hohem Niveau!

    LG
    Linde
  • Cécile Fischer 28. November 2011, 0:59

    Eine fantastisch gestaltete Collage! Die Spiegelung unten gefällt mir riesig!
    Ja dieses Jahr gab es überall viele und auch herrliche Äpfel. Apfelmuss mag ich auch sehr gerne! Da ich selber einen Apfelbaum habe, koche ich ab und zu Kompott.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Markus Peerenboom 27. November 2011, 13:08

    Für Obstler?:-)
    Gruß
    Markus
  • MK aus 25474 27. November 2011, 11:41

    Hallo, so saftig und knackig, wie sie ausschaun, mag man direkt hineinbeissen. Dein Ideenreichtum, was Collagen anbelangt, scheint schier unendlich zu sein..
    Gut so,denn so erfeuen wir uns dieser sehr creativ gelungenen Anblicke
    Gruss
    micha
  • KukiCrew 26. November 2011, 19:25

    Eine wunderschöne Collage und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    VG KC
  • Alexandra Baumgartner 26. November 2011, 18:46

    einfach herrlich, deine Arbeit Eva, das sieht echt voll professionell aus
    glg Alex
  • Reinhold Müller 26. November 2011, 14:34

    Wo ist denn das Apfelmus? - Ich sehe nur eine sehr schöne Collage mit reifen, appetitlichen Äpfeln, in die ich so reinbeißen könnte.
    LG Reinhold
  • Lieselotte D. 26. November 2011, 11:27

    Klasse Aufnahme und Bearbeitung. Ich glaube, wenn ich nach Hause komme muss ich auch unbedingt dran. Sicher sind bis dahin wieder viele schwarz.
    LG Lieselotte
  • Irene O 26. November 2011, 11:15

    Wunderbar, hätte gern ein Glas Apfelmus ;-)

    Wunderbare Aufnahme, eine sehr schöne Präsentation.

    LG Irene
  • Klaus. Schmitt 26. November 2011, 11:12

    War bei der Betrachtung von deinem Baum, auch mein erster Gedanke ... schade drum .... Apfelmost wäre auch noch eine Alternative.

    LG Klaus
  • Heide G. 26. November 2011, 11:09

    das ist ja wieder sooo toll geworden! Und jetzt hab ich eine Idee, wie ich sowas hinkriege, obwohl ich kein Photosoip habe .
  • Novemberkind 26. November 2011, 10:55

    Deine Collage macht Appetit!
    Liebe Grüße. Bina

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten