Zurück zur Liste
Residenz im Abendlicht

Residenz im Abendlicht

285 18

Ela Ge


Premium (World), Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

Residenz im Abendlicht

München


Im Alten Hof
Im Alten Hof
Ela Ge
Dirndl-Ecke
Dirndl-Ecke
Ela Ge
Kopflose Bedienung?
Kopflose Bedienung?
Ela Ge
Der virtuelle Raum
Der virtuelle Raum
Ela Ge
Beine - andere und meine
Beine - andere und meine
Ela Ge






~~~
~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18

  • Peti H. 12. Dezember 2011, 15:10

    Sehr schöne Linienführung und feines Licht.
    LG Peti
  • Ela Ge 16. Oktober 2011, 22:46

    matthias ;-)))

    danke wolfgang
  • Wolfgang P94 15. Oktober 2011, 19:32

    Schön hier das Aufeinandertreffen von prunkvoller Architektur und den abgestellten Rädern!
    LG
    Wolfganfg
  • Phönix 15. Oktober 2011, 15:53

    ist doch eigentlich auch egal Ela, das Bild ist schön so wie es ist ... und vieles kann man sowieso nicht erklären, so ist das nun mal :o) ... übrigens, ich nehme das weiße Fahrrad, das wird so schön von der Sonne angestrahlt ... ooops, ich glaube das ist ein Damenfahrrad ...
    glg
  • Ela Ge 14. Oktober 2011, 21:56

    matthias, ja, mir kommt das auch vor, ich hab aber weder entzerrt, noch gerade gedreht, noch sonst was ...... ist mir auch eigenartig ......

    puh, michael, wenn da ein münchner hacht, dann scheints ja ordentlich geworden zu sein ..

    mitu, weiß auch nicht warum ....
    danke den anderen
  • Horst Reuther 14. Oktober 2011, 16:37

    Die Farben gefallen mir und es kippt auch nicht:-))))
    GLG. Horst
  • Phönix 14. Oktober 2011, 8:58

    das gefällt mir in dem warmen Licht und die Fahrräder geben dem Bild einen ganz besonderen Reiz ... wieso habe ich aber den Eindruck das hier alles nach rechts kippt, obwohl es doch schön ausgerichtet scheint?
    schönen Gruß
  • Peter Bemsel 14. Oktober 2011, 8:56

    das Licht macht´s aus !!!
    SUPER
    LG Peter
  • Michael Blech 14. Oktober 2011, 8:46

    hach......:-)
  • mitu 14. Oktober 2011, 8:26

    Da ist ja gar keiner unterwegs...
  • Micaela Abel 14. Oktober 2011, 7:53

    wollte gerade sagen, da bin ich doch schon mal vorbei gefahren, andere seite vermutlich!.....wunderbar mit dem goldlicht.
  • Marco Pagel 14. Oktober 2011, 5:01

    Eine schön klare Tiefe durch die Flucht, mit Laterne und Rädern als "Haltepunkt" im Vordergrund.
    Mag ich.

    grMP
  • verocain 14. Oktober 2011, 0:45

    Gute Bildaufteilung ist das !
    LG V.
  • AnJa Fi 13. Oktober 2011, 21:51

    schön goldig!!!
  • Carl-Jürgen Bautsch 13. Oktober 2011, 21:14

    Genau richtig mit den Fahrrädern, die holen uns in die Realität der Gegenwart!
    LG, Carl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner München
Views 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz