Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 4

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

replika

zum entspannen und zur Übung und weil wer A sagt auch B meint und so kommt das eine zum anderen. Das C keimt schon im Kopf, da war doch was mit den Klappen ....
Den Jungfernflug hatte mein Modell ja schon lange
www.artfischli.com/seiten/grafikwelten.html
ist auf jedenfall ein gewaltiges Ding und es fliegt sogar.
Ein paar Einzelheiten die ich herausgefunden habe: 2 1440 Ps starke Alison V 12 Motoren saugen das Geschoss in den Himmel, 15 Meter Spannweite usw.
Ps alles was mit Peng und Bomb zu tun hatte, habe ich weggelassen

aufgetaucht ...
aufgetaucht ...
Kurt A.Fischli

was meint würdet ihr mit mir fliegen?
ausgflogene Grüsse Amadeo

Kommentare 4

  • Marcell Waltzer 24. Mai 2005, 20:12

    Ich würde Dir sofort beim Fliegen ..... zusehen :-)
  • Thomas Heuer 24. Mai 2005, 14:07

    SOFORT!!!
    (((-;
    Tolles Cockpit und alles so schön bunt und coole LEDs!!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Thomas
  • B. Ellana 23. Mai 2005, 23:59

    ...und immer eine handbreit luft unter den tragflächen !!

    lg b.ella
  • Angelika H. 23. Mai 2005, 23:33

    hab unheimliche höhen und flugangst............
    beneide aber jeden, der über den wolken schweben kann...
    entschwebende grüße
    angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz