Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 5

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

21.centauron

oder frei übersetzt: da bin ich 21 x vorbeigelatsch bis das Licht einigermassen gepasst hat, links und rechts sind noch zwei Fackeln von der eine nicht gebrannt hat, doppelgrummelMist, was ist das für ein OK? und ich bin zu klein habe ich in diesem Moment gedacht .. oder vielleicht habe einfach zu kurze Beine? was solls es ist Bronce und das lässt des Künstlers Herz hochschlagen weil es da so viele spannende Geschichten zu erzählen gibt und es Bronce ist (das kann nicht jeder verstehen muss aber auch nicht sein) mehr weiss ich dazu nicht ... ah eh ichs vergess es hängt in HH

Kommentare 5

  • Jamon Herrmann 20. Oktober 2005, 13:54

    sehr gute Aufnahme und die Linien sitzen ausgezeichnet!!

    Herzlich

    Jürgen
  • Andrea Fries 26. Mai 2005, 11:37

    das licht ist klasse und der ausschnitt auch perfekt.
    schaut richtig großartig.
    auch die präsentation macht es spannend.

    vlg Andrea
  • Angelika H. 25. Mai 2005, 10:08

    die perspektive wirkt gigantisch und die präsentation gefällt mir auch.
    eine schöne plastik ist es auch.
    lg angelika
  • B. Ellana 24. Mai 2005, 21:38

    das erinnert mich stark an die odysse und die märchen von sindbad, die ich einst *verschlungen* habe :-)

    lg b.ella
  • Ela Ge 24. Mai 2005, 21:07

    deine spielerei mit dem rahmen gefällt mir sehr ...
    eleonora