Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Antwort ist ...

Die Antwort ist ...

594 3

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

Die Antwort ist ...

... blowin in the wind ...
Songinterpretationen gibt es genügende
ein bisschen Farbe und Spass in das andauernde Weiss
Die letzten 8 Titel ;))
Die Antwort ist
Sehnsucht.
Ein Hauch
Kirschblüten im Winter
Die Farbe
bitter ist
verzaubert
Zeitlos

Sehnsucht
Sehnsucht
Kurt A.Fischli

Kommentare 3

  • Susann K. 11. Februar 2010, 21:46

    vom schiff träume ich nicht aber von ner schöner fahrradtour.........himmel......bin ich bescheiden........aber ich versuche es morgen auch mal.......pust..........pust.............puuuuuuuuuuuuusttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt...........
    lieben gruß
    susann
  • Thomas Heuer 11. Februar 2010, 17:07

    Klasse, diese Bilder-Poesie!!!
    Sonnige Eisgrüße Thomas
  • Maria J. 11. Februar 2010, 16:50

    Oh ja, es funktioniert!
    Die Backen zum Blasebalg aufgebläht...
    und schon wühlt sich das Boot durch Wind und meterhohe Wellenberge... ;-))
    Da lacht die Sonne
    ...und die Fischlis freuen sich auch :-)))
    Gruß, Maria