Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

Rendevouz|mit|dem|Herbst

heute mittag

der Weserbogen bei Emmerthal / OT Ohr

vom Ohrberg herunter fotografiert

Kommentare 6

  • Katarina Simat 20. Oktober 2009, 21:48

    Ganz schön schwer da oben eine Ecke zu finden, von der man einen freien Ausblick hat, ist ja alles zugewuchert. Meiner Meinung nach haben sie an den falschen Stellen die Bäume gefällt.
    Wie dem auch sei, das sieht nach einer schwierigen Lichtstimmung aus. Du hast das aber gut gemeistert, sieht richtig melancholisch aus, bald schon ein wenig trostlos.
  • ursch 19. Oktober 2009, 13:16

    herbst pur...
    super
    lg uschi
  • KaBu 18. Oktober 2009, 21:21

    Wunderschöner Anblick - ein immer wieder schöner Aussichtspunkt. Die Stimmung hast Du klasse eingefangen.
    LG Karsten
  • Mitsubi 18. Oktober 2009, 20:41

    Was für ein schöner Überblick!
    Sehr gefällige Bildgestaltung,
    findet Mitsubi, die heute im Ruhrgebiet blauen Himmel hatte. ;-)
    LG Mitsubi
  • christoph na. 18. Oktober 2009, 19:54

    geschwungene Landschaften mag ich auch sehr gerne und wenn dann noch ein Fluss hindurch fließt...
    Eine schöne Aussicht, die du da festgehalten hast.
    LG
  • Olaf Pappers 18. Oktober 2009, 19:52

    Das Weserbergland bietet wirklich schöne Landschaftsbilder - sehr schön festgehalten!
    lg olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz