Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UK-Photo


Pro Mitglied

reload



Auf Vorschlag dreier netter Kommentarschreiber habe ich das Bild "Gelb vor Rot" anders zugeschnitten und stelle es hiermit zur Diskussion!

Kommentare 44

  • Jürgen Teute 1. August 2011, 16:18

    Schärfe punktgenau gesetzt ....sehr schön präsentiert...
    Glückwunsch.

    VG von der Küste ...Juergen
  • Manuel Gloger 6. Juli 2011, 16:46

    Mir gefällt die harmonische Zusammenstellung der verschiedenen Pflanzen. Der neue Bildschnitt tut dem Motiv gut und bringt mehr Ruhe hinein, indem alles Nebensächliche aus dem Rahmen entfernt wurde, was die Wirkung erhöht.
    LG Manuel
  • Ulrich Huber 4. Juli 2011, 19:49

    Ganz feiner Bildaufbau.

    Grüße
    Uli
  • Photographische Versuchsanstalt 3. Juli 2011, 16:41

    Wunderschöne Aufnahme! Der Schnitt ist so wirklich viel besser. Gruß von der Ostsee
  • Denise Nussbaum 3. Juli 2011, 16:15

    Nach dem Vergleichen gefällt mir dieser Schnitt auch viel besser!
    Eine sehr schöne Aufnahme! Die Gestaltung mit dem Licht, Farben und Schärfeverlauf gibt eine tolle Stimmung!
    LG Denise
  • Stefanie Gründel 3. Juli 2011, 15:03

    mir gefällt der schnitt so wesentlich besser als im ersten.
    lg steffi
  • KHMFotografie 3. Juli 2011, 10:19

    .. ein Klasse Macro!... Licht und Schärfe sind brillant!!

    LG. aus GosLar, kalle
  • Markus Novak 2. Juli 2011, 18:09

    ganz toll !! Super Licht !!
    gefällt mir sehr!
    Gruß von Markus
  • Maik Köster 2. Juli 2011, 12:47

    Wirklich klasse, gefällt mir viel besser als das andere.
    Gruß Maik
  • JeNN-Y 2. Juli 2011, 12:10

    Nach dem Vergleichen beider Bilder, gefällt mir dieser Schnitt um einiges besser !! :) Eine super Aufnahme mit tollen Farben, gefällt mir, sehr, sehr gut !! :)
    glg jenny
  • Uwe Schnittert 1. Juli 2011, 23:17

    Klasse - ich finde diesen Schnitt auch besser.
    LG Uwe
  • Bernd -Berny- Spangenberg 1. Juli 2011, 21:13

    Kommt gut der neue Schnitt,hat gleich nen anderen,bzw,besseren Zugpunkt.
    Gruss Berny
  • Marion Marmarosi 1. Juli 2011, 20:01

    was für schöne fröhliche und klare farben... ja, das ist eindeutig der sommer!!! ein schönes bild!!
    lg marion
  • Petra I. Henning 1. Juli 2011, 19:57

    Traumhaft schön, gratuliere !!!
    LG Petra
  • Brigitte Specht 1. Juli 2011, 17:20

    ...sieht so echt Klasse aus....!
    L.G.Brigitte
  • Le petit photographe 1. Juli 2011, 14:35

    K L A S S E !!!!!!
    GLG und ein schönes WE
    Frank
  • Anna C. Heling 30. Juni 2011, 14:58

    die farbkombination ist große klasse... das licht prima..
    auch dein motiv gefällt mir gut.

    lg. die claudia
  • Carsten CCGG Gabbert 30. Juni 2011, 13:41

    mir gefallen beider bilder unabhängig vom schnitt, ein super blumenmotiv !
  • Heinz Holtrup 30. Juni 2011, 13:36

    So gefällt es mir besser.
    Hat sich gelohnt
    Gruß Heinz
  • Dorothea Mansel 30. Juni 2011, 10:21

    Hallo Uli ,
    das ist ja wunderbar !!!!
    LG Dorothea
  • Peter Führer 30. Juni 2011, 7:33

    Dieser Schnitt war gut,sehr gute Farbkomposition, LG Peter
  • Gotti V 30. Juni 2011, 5:19

    Durch den "klassischen" Schnitt hat das Bild tatsächlich gewonnen, obwohl es vorher auch schon sehr gut war. Bei uns gibt es auf diesen Blumen gerade selten gelb: der Rapsglanzkäfer verleiht ihnen ein unangenehmes Schwarz...
    LG Gotti
  • Eckhard Meineke 29. Juni 2011, 22:57

    Gut geschnitten ;-). Eckhard
  • Sonja.A 29. Juni 2011, 22:24

    Grandiose Arbeit....bin wiedermal begeistert...
    Lg Sonja
  • Karin S...aus NRW 29. Juni 2011, 22:06

    klasse in licht und farbe hat was und gefällt mir gut danke auch für dein lob zu meinem foto lg karin