Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Reload - Aquatica in Worms

Reload - Aquatica in Worms

423 5

chön chaf


Free Mitglied, Rheinhessen (Rheinland-Pfalz)

Reload - Aquatica in Worms

Tja, so sind nunmal die ersten Erfahrungen auf neuem Terrain. ;-)
Nachdem ich das erste Bild eigentlich nur nochmal in größerer Auflösung hochladen wollte, habe ich es versehentlich mit allen Kommentaren komplett gelöscht.
Hier also nun die qualitativ bessere Variante.

Kommentare 5

  • Dieter Goebel-Berggold 1. Juni 2008, 20:26

    Ein schönes Portrait. Der HG ist gut sauber, die Schärfe ist gut und die Gestaltung auch - was will man mehr.
    Gruß Dieter
  • Volkmar K. 25. Mai 2008, 16:35

    Da Du ja meine Kommentare und verlinkten Bilder zu löschen pflegst :o))), hier also nochmals:
    Das ist eine tolle Aufnahme, die auch die Leistungsfähigkeit der Powershot S3 hinsichtlich Detailzeichnung und Abbildungsleistung insgesamt schön deutlich macht.
    So weit ich weiß, hattest Du die Aufnahme doch sogar durch eine Glasscheibe hindurch gemacht...?
    Auf jeden Fall hast Du - wie auch schon von Werner Jirschitzka geschrieben - für diese Art von Tierportrait alles richtig gemacht, klasse!
    vg
    Dad
  • Michael-Steffen 24. Mai 2008, 9:24

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Werner Jirschitzka 22. Mai 2008, 20:09

    Trotz fehlender Pixel (fällt gar nicht auf) ein sehr schönes Leguan-Bild.
    Du hast die Schärfe perfekt auf das Auge plaziert und den Hintergrund in Unschärfe verschwinden lassen;
    also: schon mal ganz viel richtig gemacht!
    Gruß Werner
  • Manfred Jochum 21. Mai 2008, 0:23

    Viel besser mit 800 px Breite!! Ich sehe jetzt, dass das Bild auch gut 900 px vertragen hätte,
    Die Auflösung ist mit 180 KB aber immer noch bescheiden. Du weißt, dass Dir bis zu 400 KB zustehen.
    Manfred