Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chön chaf


Free Mitglied, Rheinhessen (Rheinland-Pfalz)

Reload - Auf dem Weg zum Parc Guell

Ich habe auch hier den Rat befolgt und das Bild in einer größeren
Auflösung hochgeladen...

Auf dem Weg zum Park Guell



> weitere Fotos der Fotografin
> zum Profil der Fotografin
> Sektion: Barcelona

Von Nadine Kröhl
18.05.2008 um 20:18 Uhr

Lizenz:

[ ändern ][ Foto löschen ] fc-link:

Anmerkungen:

Anmerkung schreiben




Volkmar Kröhl, gestern um 15:05 Uhr
An dieser Aufnahme gefällt mir nicht nur der Grundaufbau sehr gut (asymmetrische Wirkung trotz mittigem Baum) sondern speziell auch die wunderschönen Farbtöne. Zusätzlich interessant wird's durch die Schattenwirkung auf der Wand. Rundum gelungenes Foto.
Grüße
Dad

Manfred Jochum, heute um 14:00 Uhr
Ich schließe mich Volkmar an. Auch mir gefällt es, vor allem die satten Farben.
Ich bedaure allerdings, dass es so relativ klein ist. 450 px Höhe - das könnte ruhig einiges größer sein.
Manfred

Nadine Kröhl, heute um 15:07 Uhr
Hallo Manfred,

danke für den Kommentar.
Bezgl. der Größe hast Du natürlich absolut recht...
Ich streite mich derzeit noch etwas mit diversen Konvertierungsvarianten und war bei den ersten Versuchen Bilder hochzuladen einfach erstmal froh, dass die Bilder nicht zu groß geraten sind.
Werde es aber die Tage nochmals ändern und neu hochladen! :-)

Grüße
Nadine

Heinrich Brendel, heute um 15:34 Uhr
Barcelona soll wunderschön sein. Da sollt ich auch mal hin. Schönes farbiges Detail.
LG

Kommentare 6

  • Michael-Steffen 24. Mai 2008, 9:22

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • kira2501 23. Mai 2008, 9:27

    Die Farben sind klasse. Hier kann ich nur sagen..super gesehen, das Motiv!
    LG Kira
  • Monika Huppertz 22. Mai 2008, 23:33

    Hallo Nadine,
    das ist ja ein Ding! Die gleiche Tür mit Fenster und Baum habe ich vor einigen Wochen abgelichtet, nur dass ich den Baum ganz links im Bild habe. Aber mir gefielen auch die Farben so gut.
    Dein Foto finde ich toll.
    LG - Monika
  • chön chaf 21. Mai 2008, 22:39

    @ Martin: Und JETZT stören mich die schwarzen Blätter
    da oben auch! :-)))
  • Volkmar K. 21. Mai 2008, 0:00

    Nadine, größere Auflösung ist nicht erforderlich. Es ging um die Bildgröße. Diese kann bis zu 1000 Pixel Kantenlänge betragen. Bei Hochformat nehme ich normalerweise 750 Pixel (die Breite ergibt sich dann). Bei Hochformat nehme ich 850 Pixel zuzüglich den Rahmen, so daß 1000 Pixel nicht überschritten werden.
    Ich zeige dir das dann mal, wenn wir uns wieder sehen.
    Grüße
    Dad
  • Martin Wesslowski 20. Mai 2008, 22:41

    Das ist doch schon mal ein guter Einstand - gefällt mir! Du scheinst ein gutes AUge zu haben - die Motivklingel brauchst Du jedenfalls nicht!
    Die "Radierer-Fraktion" hier würde wahrscheinlich verlangen, daß die schwarzen Blätter oben entfernt werden... aber die haben's ja noch nicht gesehen! ;-)
    lg
    Martin