Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reload 1

Über Ostern werde ich eine Familienpause machen und die Kamera liegen lassen! (Anti Sucht Programm - Erfolg ist sehr zweifelhaft)
Daher möchte ich, neben Eueren Bildern gucken, in den nächsten Tagen sechs Bilder aus meinem früheren kurzem FC Dasein, aufleben lassen.
Eines davon erhielt mein erstes FC Sternchen.
Die Bilder sind im Zoo zu Ffm entstanden.
All die Freunde die mir unter BlendArt treu geblieben sind bitte ich um Verständnis, falls sie sich an das eine oder andere Bild erinnern!
Aber diese alten Bilder gehören auch zu BlendArt und fehlen mir sehr in meinen FC Bildbestand.

Ich wünsche Euch allen erholsame glückliche Osterfeiertage!

Kommentare 29

  • Alessandro Moro 26. März 2008, 15:36

    knall.rot.1.+
    LG Alessandro
  • Burkhard Wysekal 22. März 2008, 15:04

    Sehr schön,Dein "Feuervogel"......Auch Dir ein frohes Osterfest....:-))

    LG, Burkhard.
  • ~Merlin~ 22. März 2008, 12:59

    Dir auch schöne Ostern,

    Gruß, Kai
  • Wolfgang Kölln 22. März 2008, 9:32

    Recht hast du! Das Foto ist wunderbar! Schöne Ostern, Ekke!
    Gruß Wolfgang
  • karsten74 21. März 2008, 8:55

    Ist toll, superschönes rot.
    vg Karsten
  • Heidi Roloff 20. März 2008, 19:45

    Ich glaube mich an dieses Foto zu erinnern. Es ist wunderschön. War das nicht mal im Voting ?? Wenn ja, hatte es mein Pro.
    Fröhliche Osterpause und schöne Tage wünsche ich Dir !
    LG Heidi
  • Erika Fröhleke 20. März 2008, 18:34

    extrem schön und farbenfroh...wünsche dir und deiner family auch ein wunderschönes osterfest.
    lg erika
  • Sylvia D. 20. März 2008, 14:52

    oh, ich sehe gerade, das Osterorange dominiert bei uns beiden wohl zurzeit.
    Ich finde den Bildschnitt perfekt und Dein Motiv hinreissend schön.
    Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß für die nächsten Tage und bin schon sehr gespannt auf Deine alten Lieblingsstücke, denn ich kenne sie ja sicherlich noch nicht!
    glg
    Sylvia
  • Heiko 99 20. März 2008, 13:50

    Das ist al ein Rot....
    Vielen Dank für deine Ostergrüsse!
    Dir wünsche ich auch erholsame Feiertage!


    Gruss, Heiko
  • Christel Kessler 20. März 2008, 13:33

    Na, wenn das mal keine Osterfarbe ist! Super schön gestaltet, ein toller Bildschnitt und excellente Schärfe.
    lg christel
  • Inside... 20. März 2008, 11:48

    Tja, dieses Bild kann man gerne zweimal sehen!
    Sehr beeindruckend!
    Farbe, Form, Ausdruck
    vom Feinsten!

    P.S.: Viel Erfolg mit dem Anti Sucht Programm, wenn Du es geschafft hast, dann verrate mir bitte wie es geht ;-)
    Liebe Grüße
    und viel Erfolg
    Insa
  • Uwe Skotschier 20. März 2008, 9:59

    Hallo Ekke, ich fand es sowieso jammerschade, dass du deine ganzen Bilder gelöscht hast. Umso mehr freue ich mich, dass du deine Highlights aus deinem "ersten Leben" hier wieder rauskramst und neu einstellst. Und dieses gehört zweifellos dazu. ;-)))
    LG Uwe
  • Alexandra A. 20. März 2008, 9:40

    Also diese Farben sind wirklich
    der Knaller!
    Wünsch dir auch Frohe Ostern
    und guten ERfolg bei deinem
    Suchtprogramm *g*
    LG, Alex
  • LindeA. 19. März 2008, 21:45

    Schnitt und Farbe topp!

    Dir auch frohe Ostern...

    LG
    Linde
  • Eberhard Kraft 19. März 2008, 21:17

    Danke .... das wünsche ich Euch auch

    lg eberhard
  • Ralph Bache 19. März 2008, 20:31

    Hach, das kenn ich doch. Was für Farben, sehr schön. LG.
  • Corry K. 19. März 2008, 20:22

    Ich hoffe doch sehr das dein Anti Sucht Programm kein Erfolg hat :-)
    Bin da Egoistisch ...will mehr sehn ;-)))
    Einen schönen Urlaub ....und ganz tolle Ostern !!
    lg Corry
  • Tanja Sch. 19. März 2008, 19:46

    Lach, du färbst wohl nicht nur die Ostereier bunt? ;-))) Starke Farbe! Schön daß du deine Sternchenbilder wieder zeigst.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Osterfest!
    LG von Tanja
  • Martina Bie. 19. März 2008, 19:16

    Dieser s-förmige gekrümmte Hals, überhaupt der gesamte Schnitt und die Farbe - eine klasse Arbeit auch bereits aus den Anfangsgründen. Talent ist eben angeboren :-))))).
    Ich wünsche dir und deiner Familie recht frohe Ostern und gutes Entspannen! Bis bald!
    LG Martina
  • Hintzi 19. März 2008, 19:16

    + " GROßE KLASSE " +

    LG Michael
  • Anne Louise Schneider 19. März 2008, 19:11

    das ist ja eine Wahnsinnsfarbe!!!
    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Tage.
    Liebe Grüße von Anne
  • Heiko 99 19. März 2008, 19:01

    Sehr fein, tolles Rot!!
    Dir auch schonmal frohe Ostern!

    LG, Heiko
  • Günter Pilger 19. März 2008, 18:42

    Dein Osterhase sieht ein wenig merkwürdig aus, hat aber prächtige Farben.

    Auch Dir frohe Ostern und KEIN Erfolg bei der Bekämpfung der Fotosucht. Es wäre schade um die nicht fotografierten Motive :-))

    Gruß Günter
  • my Way 19. März 2008, 18:27

    ein tolles Geschlängel ;-)) und eine sehr intensive Farbe für einen Flamingo... ganz tolles Bild !
    Dir auch ein besinnliches Osterfest dann...
    LG my Way
  • Elke N. 19. März 2008, 18:18

    Oh, das ist mal eine ganz andere Seite von Dir, die ich bisher auch noch nicht kannte.
    Schicker Piepmatz - die Farbe knallt super. Gefällt mir sehr gut - bitte weitermachen :)
    Dir und Deinen Lieben ein schönes, buntes Osterfest!
    LG Elke