Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie-


kostenloses Benutzerkonto, Schoeffengrund

Kommentare 2

  • The Wanderers 27. Februar 2022, 10:45

    Hi Ekke ** Schoen Deine Serie , Kinderhände sind immer wieder schoen zu beobachte
    beim spielen.
    GRuss Eberhard
    • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 27. Februar 2022, 11:48

      @Eberhard. In meinen Jahren in Down Under habe ich auch immer wieder erfolgreich als Kinderfotograf gearbeitet. Mit Kindern zu arbeiten machte mir schon damals viel spass. Heute hilft mir diese Zeit in Australien beim dokumentieren der schnellen Entwicklung meiner kleinen Enkelin. Doch die Ergebnisse sind  nichts für das Internet. Wir sollten Abbildungen von minderjährigen Kindern, in denen sie erkennbar sind, aus dem Internet raushalten. Das gebietet der Respekt vor den jungen Menschen. Solche Ausschnitte sind für mich ein seltener Kompromiss. Denn auch ich bin furchtbar stolz auf meinen kleinen Sonnenschein und möchte  ein wenig mit ihr angeben. Lol

Informationen

Sektionen
Views 4.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 1600

Gelobt von