Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Werner Kuschewski


Free Mitglied, Nongprue / Banglamung / Chonburi

Kommentare 5

  • HeimoK 18. November 2014, 17:35

    Schöne Aufnahme, ich glaube auch dass dies abends ganz interessant sein könnte.
    lg Heimo
  • Thomas Hörhold 13. Oktober 2013, 16:38

    Als ich letztens da war, war es kein RELAX! Es war mein letzter Tag...
    Das Motiv könnte auch mal ein Foto bei Nacht wert sein!
    Gruss,
    Thomas
  • Helmut Eric Bender 11. Oktober 2013, 8:54

    Im Januar sitze ich lieber hier,
    als im Schneematsch in DE.
    LG Helmut
  • Lotti09 8. Oktober 2013, 20:50

    tja- da würde ich jetzt auch gern sitzen- stattdessen ist mein urlaub schon wieder rum und der schöne thailand urlaub ist vergangenheit- kurzzeitig habe ich überlegt, mich an einer palme festzuketten........
    lg lotti
  • W. Franke 8. Oktober 2013, 10:11

    Ein Bild, das Ruhe ausstrahlt und eher ungewöhnlich ist für diese sonst so hektische Metropole.
    LG aus SA
    Willi

Informationen

Sektion
Ordner THAILAND
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 100